|
Vorheriges Thema anzeigen: nette Leute im Raum Karlsruhe gesucht Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 29.01.2013 |
Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.01.2014, 00:13 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure freundlichen Wünsche.
Ja, ich habe es mit Humor genommen, dass ich nun zu den Eingeladenen zum Seniorenkaffee gehöre - aber eingeschlagen hat es erst einmal schon tief und heftig
Bislang hatte ich mir nie den Kopf über mein eigenes Alter zerbrochen, aber das war so ein Moment der Erkenntnis
Aber nun ist gut, habe den Tagesstress wie immer bewältigt, es hat sich nichts geändert, also geht es jugendlich dynamisch weiter
Nochmals lieben Dank - und wieso sollte Frau sich den Kopf schwer machen - habe gerade in den letzten Wochen trotz anderer Vorsätze meinen Stoffvorrat aufgestockt (ja ich weiß, wollte ich nicht und ich schäme mich auch dafür) und der muss schließllich abgearbeitet werden und das kann dauern ....  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2014, 00:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 28.01.2014, 09:24 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure freundlichen Wünsche.
Ja, ich habe es mit Humor genommen, dass ich nun zu den Eingeladenen zum Seniorenkaffee gehöre - aber eingeschlagen hat es erst einmal schon tief und heftig
Bislang hatte ich mir nie den Kopf über mein eigenes Alter zerbrochen, aber das war so ein Moment der Erkenntnis
Aber nun ist gut, habe den Tagesstress wie immer bewältigt, es hat sich nichts geändert, also geht es jugendlich dynamisch weiter
Nochmals lieben Dank - und wieso sollte Frau sich den Kopf schwer machen - habe gerade in den letzten Wochen trotz anderer Vorsätze meinen Stoffvorrat aufgestockt (ja ich weiß, wollte ich nicht und ich schäme mich auch dafür) und der muss schließllich abgearbeitet werden und das kann dauern ....  |
Irgendwie habe ich es verpasst, tut mir echt leid, aber nachträglich nur das Beste an die neue frische Seniorin....
Wichtig ist, Freude am Leben, Spass am Hobby, Gesundheit udn v.a. einen guten Stock an Stöffchen
Nochmals nachträglich alles Gute! |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 28.01.2014, 11:28 Titel: |
|
|
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und
und für's neue Lebensjahr viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 28.01.2014, 11:59 Titel: |
|
|
Liebe Quiltfrau!
Sei nicht bös, ich musste auch herzhaft lachen bei deinem Eintrag im Tagesthread gestern.
Manchmal ist das Leben einfach plöd zu uns, insbesondere die Banken.
Vergiss den Kram, freu dich an deinen Kindern und Enkeln, deinem Hobby, deinem mit-dir-nähenden-Mann, (entziehe ihm vielleicht ein paar Tage seine Lieblings-Nähma dafür, dass er gelacht hat ) und vor allem an deiner Gesundheit und deinem Humor!
Ganz herzliche Glückwünsche aus Dortmund schickt dir das Bollewulle! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
nähkatze-lilli

Anmeldungsdatum: 15.04.2009 Beiträge: 221 Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 28.01.2014, 14:26 Titel: |
|
|
Liebe Brigitte,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Bleibe frisch und munter,so wie du bist
.
Liebe Grüße
Benita |
|
|
|
 |
Strickliesel

|
Verfasst am: 28.01.2014, 18:34 Titel: |
|
|
Hallo Brigitte,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich habe gerade Deinen Beitrag von gestern gelesen und ich kann gut verstehen, dass Dich das erst einmal getroffen hat.
Wie heißt es doch so schön: Wer alt werden will, darf kein Feigling sein!
Schön, dass Du das Ganze inzwischen mit Humor nehmen kannst.
Viele Grüße
Petra _________________ LG Petra
Zuletzt bearbeitet von Strickliesel am 30.01.2014, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 28.01.2014, 23:42 Titel: |
|
|
Auch von mir nachträglich, aber besonders herzlich einen ganz lieben Geburtstagsgruß  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
|
|