Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Quiltfrau hat Geburtstag!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: nette Leute im Raum Karlsruhe gesucht
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 29.01.2013  
Autor Nachricht
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 00:13    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure freundlichen Wünsche.

Ja, ich habe es mit Humor genommen, dass ich nun zu den Eingeladenen zum Seniorenkaffee gehöre - aber eingeschlagen hat es erst einmal schon tief und heftig Embarassed
Bislang hatte ich mir nie den Kopf über mein eigenes Alter zerbrochen, aber das war so ein Moment der Erkenntnis Embarassed

Aber nun ist gut, habe den Tagesstress wie immer bewältigt, es hat sich nichts geändert, also geht es jugendlich dynamisch weiter Laughing Rolling Eyes

Nochmals lieben Dank - und wieso sollte Frau sich den Kopf schwer machen - habe gerade in den letzten Wochen trotz anderer Vorsätze meinen Stoffvorrat aufgestockt (ja ich weiß, wollte ich nicht und ich schäme mich auch dafür) und der muss schließllich abgearbeitet werden und das kann dauern .... Rolling Eyes Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 00:13    Titel: Werbung

Gysmo

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 09:24    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure freundlichen Wünsche.

Ja, ich habe es mit Humor genommen, dass ich nun zu den Eingeladenen zum Seniorenkaffee gehöre - aber eingeschlagen hat es erst einmal schon tief und heftig Embarassed
Bislang hatte ich mir nie den Kopf über mein eigenes Alter zerbrochen, aber das war so ein Moment der Erkenntnis Embarassed

Aber nun ist gut, habe den Tagesstress wie immer bewältigt, es hat sich nichts geändert, also geht es jugendlich dynamisch weiter Laughing Rolling Eyes

Nochmals lieben Dank - und wieso sollte Frau sich den Kopf schwer machen - habe gerade in den letzten Wochen trotz anderer Vorsätze meinen Stoffvorrat aufgestockt (ja ich weiß, wollte ich nicht und ich schäme mich auch dafür) und der muss schließllich abgearbeitet werden und das kann dauern .... Rolling Eyes Laughing

Irgendwie habe ich es verpasst, tut mir echt leid, aber nachträglich nur das Beste an die neue frische Seniorin.... Laughing Laughing
Wichtig ist, Freude am Leben, Spass am Hobby, Gesundheit udn v.a. einen guten Stock an Stöffchen Laughing

Nochmals nachträglich alles Gute!
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 11:28    Titel:

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und

und für's neue Lebensjahr viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit!
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 11:59    Titel:

Liebe Quiltfrau!
Sei nicht bös, ich musste auch herzhaft lachen bei deinem Eintrag im Tagesthread gestern.
Manchmal ist das Leben einfach plöd zu uns, insbesondere die Banken. Laughing

Vergiss den Kram, freu dich an deinen Kindern und Enkeln, deinem Hobby, deinem mit-dir-nähenden-Mann, (entziehe ihm vielleicht ein paar Tage seine Lieblings-Nähma dafür, dass er gelacht hat Laughing ) und vor allem an deiner Gesundheit und deinem Humor!

Ganz herzliche Glückwünsche aus Dortmund schickt dir das Bollewulle!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

nähkatze-lilli

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 14:26    Titel:

Liebe Brigitte,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Bleibe frisch und munter,so wie du bist
. happy birthday

Liebe Grüße
Benita
Strickliesel

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 18:34    Titel:

Hallo Brigitte,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

happy birthday

Ich habe gerade Deinen Beitrag von gestern gelesen und ich kann gut verstehen, dass Dich das erst einmal getroffen hat.

Wie heißt es doch so schön: Wer alt werden will, darf kein Feigling sein!

Schön, dass Du das Ganze inzwischen mit Humor nehmen kannst.

Viele Grüße
Petra

Zuletzt bearbeitet von Strickliesel am 30.01.2014, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 23:42    Titel:

Auch von mir nachträglich, aber besonders herzlich einen ganz lieben Geburtstagsgruß happy birthday party happy birthday party happy birthday
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de