|
Vorheriges Thema anzeigen: Maulwurfhaufen Nächstes Thema anzeigen: Fußball-Torte |
Autor |
Nachricht |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 16.04.2008, 15:32 Titel: Quilters cookbook |
|
|
Hallo Ihr alle,
wollte schon die Tage mal ein Kochbuch vorschlagen, welches mir meine Grosscousine mal vor vielen, vielen Jahren aus Indiana zu Xmas geschenkt hat.
Es ist in Englisch und bei Bedarf bin ich jederzeit gerne bereit mit Messeinheiten etc auszuhelfen. Kenne das ja von meinem Mann aus UK und habe selber einige Zeit in Texas gelebt...lang lang ist's her
Also das Buch heisst
Favorite recipes from Quilters by Louise Stoltzfus, erschienen 1992 bei Good Books, Intercourse, Pennsylvania
ISBN 1-56148-071-1
damals kostete es ca $13,95
Vielleicht gibt es das ja bei ebay US oder irgendwo, ich jedenfalls nutze es viel. Habe eben einen Jewish Apple Cake gemacht und die Tage wieder unser heissgeliebtes Burmese Chicken. Sehr viele nette Sachen darin,315 Seiten mit Rezepten.
Zuerst hatte ich also damals ein Quilter Cookbook, da wusste ich noch nichtmal wie eine Naehmaschine funktioniert
Lasst mich wissen, wenn Ihr Hilfe braucht, anscheinend in den USA fuer Quilter fast ein Muss dieses Buch, so wie ich damals hoerte.
Mit besten Gruessen,
Texas
brauche ich jetzt und dann ENDLICH an den 2.Tola _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2008, 15:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 16.04.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Hey Texas,
danke für den Buchtipp! Wie wäre es denn mal dem einen oder anderen Proberezept auf dieser Seite??
LG Tina
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Texas
|
Verfasst am: 16.04.2008, 18:36 Titel: Quilters cookbook |
|
|
Okidoki, will try as soon as I find time.
mal sehen, werde mal was raussuchen die tage.
Ciao ciao
Texas  _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 17.04.2008, 08:04 Titel: |
|
|
Danke für den Buchtipp, aber denk bitte daran, dass du nicht einfach Rezepte aus dem Buch hier schreiben darfst. wegen copyright etc... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 17.04.2008, 08:05 Titel: |
|
|
klick
da gibt es sogar mehrere von... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Texas
|
Verfasst am: 17.04.2008, 08:16 Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/quilters-cookbook-t6576 |
|
|
Hi,
das wusste ich nu aber wirklich nicht. Man darf keine Rezepte aus einem aermik. Kochbuch nennen? Komisch, aber dann lasse ich es eben. Geht in einem anderen Forum seit ewigen Zeiten so, aber egal.
Danke für den Tip der anderen Bücher, Breads und Salads werde ich mir da sicher noch bestellen.
LG Texas _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 17.04.2008, 09:55 Titel: |
|
|
hi, so genau weiß ich das nciht, aber du darfst glaube ich keine Rezpte aus einem Buch abschreiben und hier einstellen... dann hätten sie das nciht inein Buch drucken brauchen, sondern es gäbe sie frei im netz... _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 18.04.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Das ist ja blöd! Aber stimmt! Und nun? Würde gerne mal was ausprobieren!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 18.04.2008, 13:12 Titel: |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ja blöd! Aber stimmt! Und nun? Würde gerne mal was ausprobieren!  |
so teuer sind doch gar nciht. ich werde mir bestimmt auch bald mal wieder eins leisten. schau mal oben in den links. die seiten sidn aus Deutschland _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
Windpferd

|
Verfasst am: 02.05.2008, 23:13 Titel: |
|
|
Das wär ja ne Idee, das hier zu machen, dass jede ein Rezept, dass
sie gern macht, selbst kreiert oder verändert und verbessert hat hier
reinstellt und dann wird das gesammelt und in eine Datei zum Download
für die Userinnen gestellt und jede kann sich das ausdrucken und
im Copyshop binden lassen, Patchworkeinband drum herum und dann
gibt es das Forumskochbuch.... *herumspinne*
Verträumte Grüße
Windpferd - Gabi _________________ Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2008, 23:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|