|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Merry Mice Stoff Nächstes Thema anzeigen: stoff, stoff, stoff alles muss weg |
Autor |
Nachricht |
agnetha
|
Verfasst am: 15.10.2007, 12:00 Titel: Quilten |
|
|
Hallo,
endlich habe ich eine Nähmaschine und die Idee für einen Quilt als Tagesdecke. Nun suchen ich Baumwoll-Leinenreste in blau-grün-türkis-weiß Schattierungen und Mustern zum quilten einer Tagesecke von 1,50 x 2,10. Wer hat günstig Reste übrig? _________________ Liebe Grüße |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2007, 12:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 31.10.2007, 22:01 Titel: |
|
|
hallo Agnetha,
ich habe mir mal günstig unifarbene Stoffe in den von Dir genannten Farben bei Ikea gekauft. Es ist halt keine PW-Qualität aber durchaus aktzeptabel wie ich finde. Habe daraus einen Quilt für mein Patenkind genäht. Also ist leider nicht mehr viel Stoff übrig. Aber vieleicht hast du ja ein Ikea bei dir in der Nähe? _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
agnetha
|
Verfasst am: 01.11.2007, 08:53 Titel: Stoff |
|
|
Moin moin Winnona.
Ikea gibt es bei mir in der Nähe. Aber ich habe schon in Österreich einen günstigen Stoffhandel gefunden, der speziell Quitreste verkauft und ich habe bei Provence Stoffen noch ein paar Stücke bestellt. Die Nähmaschine und warten auf die Lieferung. Danke für Deinen Tip, ich werde dort auch noch mal stöbern. Vielleicht kommt noch ein bißchen Alvine dazu, denn diesen stoff finde ich wunderschön.
Liebe Grüße
Agnetha _________________ Liebe Grüße |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 01.11.2007, 09:18 Titel: |
|
|
Hallo agnetha!
Jetzt am WE ist doch die Kreativmesse in Wiesbaden, für dich also ein Heimspiel. Da wirst du mit Sicherheit fündig  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
agnetha
|
Verfasst am: 02.11.2007, 08:34 Titel: Kreativ-Messe |
|
|
Hallo Hjördis,
das reizt mich natürlich. Wenn ich es schaffe, gehe ich dort hin. Gestern kam die erste Lieferung von meinem Stoff: wunderschöne Provence-Stoffe mit Zikaden und Lavendel. Bald lege ich los!
Liebe Grüße
Agnetha  _________________ Liebe Grüße |
|
|
|
 |
|
|