Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



QuiltanfängerBS's Shabby Roses

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Blackjacks verspätete Rosen
Nächstes Thema anzeigen: Wieder was neues zum shabby sticken  
Autor Nachricht
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 15:03    Titel: QuiltanfängerBS's Shabby Roses

So nun habe auch ich endlich mal Zeit gefunden mit meinen Shabby Roses zu beginnen.

Hier der erste Block




Und hier der Zweite



Der Dritte ist im Moment noch in Arbeit.

Ich habe mich mit Absicht gegen Blumenstoffe entschieden, weil diese Shabby Roses in einen Quilt für meine Mutter integriert werden sollen. Der Quilt wird aus alten Lilafarbenen Bauernstoffen bestehen. Der karierte Stoff stammt auch von einer alten Bauernbettwäsche. Naja und Lila ist auch die Lieblingsfarbe meiner Mutter. Rolling Eyes
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 15:03    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 15:10    Titel:

Hi, Olli,

deine Rosen sehen SUPER aus klatsch klatsch klatsch

Der karierte Stoff passt prima, und alle Lila-Fans werden hellauf begeistert sein!
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 15:17    Titel:

Hallo Olli winke ,

ich finde deine Blöcke zauberschön Respekt Respekt ...

dein Mut zu lila find ich gut daumen hoch verbunden mit deiner Idee noch viel besser daumen hoch daumen hoch ...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 15:19    Titel:

Super klasse geworden und die Umsetzung erst recht toll klatsch klatsch daumen hoch daumen hoch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 15:42    Titel:

Hallo winke

danke für Euer Lob. Embarassed Lila gehört nun mal nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber so konnte ich endlich mal meine Garnreste verbrauchen. Laughing
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 18:38    Titel:

... mir als altem Lila Fan gefällt deine Umsetzung der Shabby Roses ausgesprochen gut - so langsam komme ich ins grübeln ob ich nicht zu voreilig war - mit meiner Stoff und Farbauswahl!!! Wink
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 19:42    Titel:

wow die Shabby Rose sieht in purple auch klasse aus........... Respekt
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 20:12    Titel:

Find es auch total schön..voll meine Farben Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 21:42    Titel:

Hallo Olli
das sind doch genau meine Farben Laughing
Tolle Blöcke - und die Idee Bauernbettwäsche zu nehmen - genial
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 17:37    Titel:

So und hier der dritte Block. Allerdings noch ungebügelt. Confused


Das Garn bei der Schrift sieht in Wirklichkeit mehr nach Lila aus.

Auch wenn mir eigentlich noch groß die Zeit fehlt, freue ich mich doch auf den vierten Block Laughing Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 17:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de