|
Vorheriges Thema anzeigen: erster Auftrag Nächstes Thema anzeigen: Nini näht mit Trivo |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.09.2012, 18:58 Titel: |
|
|
Respekt, der Quilt sieht ganz wunderbar aus.
Zartgrün würde auch gehen und zu beiden Seiten super passen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2012, 18:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.10.2012, 16:25 Titel: |
|
|
Zartgrün...auch gut. Werde das Teil wohl mitnehmen müssen und dann ausprobieren. Mal sehen wann ich dafür Zeit finde! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.10.2012, 04:37 Titel: |
|
|
Jaaa, der ist wunderschön geworden! Wieso hab ich den denn bisher übersehen? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 02.10.2012, 06:40 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Danke!
Ja, dachte auch an ein dunkles, aber wenn ich das so nebendran lege, dann sieht das ein wenig trist aus. Es reicht eh keiner von den Stoffen, muss kaufen gehen. Von daher bin ich echt am überlegen ob altrosa einfarbig (ist bisher noch nicht drin) auch passen würde  |
Ich denke ein altrosa würde auch passen, aber dann nicht zu hell, sondern eher dunkel, damit es sich auch etwas abhebt.
Ansonsten würde ich auch die Farbe des inneren Rahmens empfehlen. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 02.10.2012, 07:58 Titel: |
|
|
Ui,super chic!! Total schoene Farben!! Bin begeistert!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Nähfieber

|
Verfasst am: 05.10.2012, 20:43 Titel: |
|
|
Huhu!
Der Quilt sieht gaaaanz toll aus!
Ich könnte mir als Binding den Stoff gut vorstellen, den du als dunklen Rahmen um die Mitte genommen hast. Mir gefällt das immer ganz gut wenn das Binding dunkel ist. _________________ Gruß Moni
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.10.2012, 12:10 Titel: |
|
|
Danke!
Hoffe ich finde mal Zeit um mit dem Teil in die Stadt zu fahren. dann werde ich sehen wie es weitergeht! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.01.2013, 18:44 Titel: |
|
|
So, es ist vollbracht!
Am Schluss ist mir die Trennung doch schwer gefallen, obwohl das doch eigentlich gar nicht meine Stoffe sind. Seltsam manchmal ...
Schaut hier: https://www.patchwork-quilt-forum.de/gesund-werde-quilt-t27632.html#397121 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 08.01.2013, 08:07 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
| Jaaa, der ist wunderschön geworden! Wieso hab ich den denn bisher übersehen? |
da schließe ich mich Dir an - hab ihn bisher auch nicht gesehen - manchmal schon komisch, oder ?????
der wird aber ganz viel Freude bereiten!!!!!
alles, alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|
|