Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilt Wettbewerb Das Weltall - unendliche Weiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Das Weltall - unendliche Weiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Weltall-Unendliche Weiten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
TheaEvanda



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:14    Titel:

Ich habe jetzt endlich wieder Zeit gefunden, um an meinem Quilt weiterzumachen... zu spät, aber mir gefällt die Idee so gut, dass ich den Wandbehang auf jeden Fall fertig machen werde.

Wenn Interesse besteht: Hier sind ein paar Bilder vom Entwurf und dem aktuellen Stand der Dinge.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
_________________
Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:14    Titel: Werbung



Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 18:36    Titel:

Meine Güte ist das eine Pracht.Bloß gut das du den Rotton gemildert hast, das bringt alles noch mehr zum leuchten.Sowas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 20:11    Titel:

Bitte bitte weitermachen! Ich bin sprachlos vor staunen! Wie toll und die Mühe mit den vielen Details hat sich mehr als gelohnt. Ich will es unbedingt fertig sehen....Gruß Steffie. Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10618
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 20:27    Titel:

Das ist ja ein Traum der Sternen-Quilt. Mit den vielen Perlen und und und
da fehlen mir die Worte.
Ich bin gespannt wie er fertig ausschaut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Das Weltall - unendliche Weiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de