|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkausstellung im November im Erzgebirge??? Nächstes Thema anzeigen: Schnipp-Schnapp in Lübeck |
Autor |
Nachricht |
Quiltfürstin
|
Verfasst am: 17.10.2009, 19:39 Titel: Quilt Fest der Ö. Gilde in Götzis / Vorarlberg |
|
|
23.-25.10.2009
Fr 17-20 Uhr, Sa/So 10-18 Uhr
Kulturbühne AmBach, Junker Jonas Schlössle, Haus der Generationen
6840 Götzis, Vorarlberg, Österreich
Info: www.patchworkgilde.at _________________ Happy Quilting!
Quiltfürstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2009, 19:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 18.10.2009, 16:55 Titel: Hoffentlich wird mein Wirbelwind ausgestellt |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
auf einer Ausstellung in Osnabrück hatte ich einmal von der Patchworkgilde Deutschland furchtbare Quilts gesehen.
Furchtbar deshalb weil sie so verzogen waren und Wellen warfen und ansonsten waren krumme Quilts dabei, die hätte ich nie ausgestellt.
Dann war von der Patchworkgilde auch niemand anwesend und von der Ausstellung hatte ich mir mehr erwartet.
Irgendwann bin ich zur Patchworkgilde in Österreich gestoßen und habe mich da als Mitglied angemeldet. Na, diese Leute hatten eine Freude, komme ja schließlich aus dem Ausland!
Nun werde ich in meinen Blog ein paar Zeilen zu meinem Wirbelwind schreiben, dann könnt Ihr sehen was ich nach Österreich gesendet habe.
Herzliche Grüße
vom Lebenselixier Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
Quiltfürstin
|
Verfasst am: 20.10.2009, 19:09 Titel: |
|
|
Hallo Margit,
schön, das du bei der Ö. Gilde bist, ich werde nach deinem Quilt schauen! _________________ Happy Quilting!
Quiltfürstin |
|
|
|
 |
|
|