|
Vorheriges Thema anzeigen: Erster Quilt Nächstes Thema anzeigen: Meine Frühlingsdecke |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.01.2010, 18:25 Titel: |
|
|
Wow die wird echt toll! Ich finde das Weiß mit Bunt super schön, nur für mich wäre das glauch ich nichts, bin manchmal ein kleines Ferkelchen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2010, 18:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.01.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Ja, aber mit "learning by doing" lernt man am meisten. Da macht man kaum einen Fehler zweimal... Was glaubst du, was ich mir da in meiner "Karriere" schon so geleistet habe. Die Kunst ist, nicht behebbare Fehler so hinzustellen, dass sie nach Absicht ausschauen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.01.2010, 19:59 Titel: |
|
|
Ich finde es wunderschön und auf´s Endprodukt bin ich sehr, sehr gespannt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.01.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Ja, aber mit "learning by doing" lernt man am meisten. Da macht man kaum einen Fehler zweimal... Was glaubst du, was ich mir da in meiner "Karriere" schon so geleistet habe. Die Kunst ist, nicht behebbare Fehler so hinzustellen, dass sie nach Absicht ausschauen  |
Leider bin ich Wiederholungs- Täterin. Aber ich werde auch so tun, als sei es Absicht. Bin ja schließlich nur ein bischen blöd.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.01.2010, 15:21 Titel: Jelly Rolls Top ist fertig |
|
|
Hallo,
nach 2 Stunden an der Näma ist es heute endlich fertig geworden:das Top.
Durch die weißen Randstreifen wirkt es nicht ganz so knallig, aber noch immer fröhlich- farbenfroh. Ein echter Sommer- Urlaubsquilt.
Nun brauche ich erst mal eine kreative Pause und die werde ich gleich mit dem Hund in eisigen Temperaturen verbringen.
Aber vorab zeige ich Euch das Top.
Mein Bügeleisen hat zum Schluß gestreikt, wollte einfach nicht mehr dampfen. Es darf sich nun auch erst ausruhen. Der folgende Schritt ist bei mir ja immer mit viel Falten und Ärger verbunden. Aber irgendwann muss ich das ja auch mal lernen. Aber nicht mehr heute.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Jule

|
Verfasst am: 26.01.2010, 15:45 Titel: |
|
|
Suuuuperschön ist das Top geworden. Als bekennender Jelly Roll Fan kann ich nur sagen: javascript:emoticon(' ') |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 26.01.2010, 15:49 Titel: |
|
|
sieht sehr hübsch aus.. sag mir mal bitte die Maße, der sieht eher schmal und lang aus oder? so von den Proportionen _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 26.01.2010, 15:51 Titel: |
|
|
Mir gefällt die Farb-Kombi sehr. Das wird wirklich ein sehr schöner Quilt. _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.01.2010, 16:07 Titel: |
|
|
Wunderschön! Schaut wirklich nach Sommer aus! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 26.01.2010, 16:29 Titel: |
|
|
oooooohhhh, ist der schön!!!!!!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2010, 16:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|