Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quillas Bilder




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Post für Quilla
Nächstes Thema anzeigen: Das erste Päckchen ist da!  
Autor Nachricht
Quilla
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 22:26    Titel: Quillas Bilder

So,ihr Lieben!

Hier nun die Bilder meiner Wichtelgeschenke!Mir sind leider zwei Fehler unterlaufen:Ich bekam zwei leckere Duplos,habe sie sofort mit meiner Schwester gekapert und vergessen,von wem sie waren.Thatsit? Embarassed

Ebenso ist es mir mit einem total süßen Knopf ergangen-und zwar in Nähmaschinenform-total toll,wirklich.Schön zur Seite gelegt und erst nach dem Fotografieren dran gedacht,dem entsprechenden Mädel zuzuordnen.Miss Maus?Sollte das nicht richtig sein-ich bitte um pardon und pn!

Also:


Petra Hoffmann und Pandoram
von Petra bekam ich noch ein tolles Handmaß dazu!

Amelie und Patchfan

Brummer007 und Miss Maus

Zickzick und Prinzessin (3?)

Stickelfe und Honeylein

Nähtante und Thatsit mit Lesezeichenkarte

Nele Peterson und Chinaauge

Restlos alle Stoffe gefallen mir super!Mein Geschmack wurde prima getroffen und ich danke euch allen für einen schönen Geburtstag!

Liebe Grüße
Maike
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 22:26    Titel: Werbung



Nach oben
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 23:51    Titel:

Hallo Maike !

Mensch bist du aber schnell mit dem Bildereinstellen. Schöne Stöffchen hast du da bekommen, freue mich schon auf meine, muss mich aber leider bis November in Geduld üben.

Hoffe, du hattest einen sehr schönen Tag mit deinen Lieben.

Viele Grüße
Angela Very Happy Very Happy
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 07:53    Titel:

Hallo!
Du bist ja mega schnell.
Schöne Stöffchen hast du bekommen. Viel Spaß beim Vernähen.
Nach oben
Mami98+2007



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 20:22    Titel:

Liebe Quilla,

erstmal alles Liebe nachträglich von mir zum Geburtstag.

Mein Päckchen an dich ging leider erst an deinem Geburtstag zur Post und müßte zwischenzeitig bei dir angekommen sein.

Im Moment hab ich familiär ziemlich viel um die Ohren und komme leider viel zu wenig zu den Dingen, die notwendig wären.
Auch das nähen kommt derzeit ziemlich kurz

Also laß dich nochmal drücken, es war keine böse Absicht drück

Lieben Gruß myri
_________________
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilla
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 22:24    Titel: Abschlußbilder

Hallo zusammen!

Hier nun noch zwei abschließende Bilder meiner gesamten Stoffe.So könnt ihr sehen,wie wundervoll sie zusammen passen!Ich habe sie zusammen verpackt-und sie werden zusammen in einem Projekt verarbeitet,Für welches steht allerdings noch in den Sternen!

Also:



...und weils so schön ist:

Nach oben
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 23:03    Titel:

Hallo Maike !

Einfach toll deine Stoffe, sehr schöne Erdfarben, passt alles. Bin gespannt, was du dann daraus machst.Wenn ich das so sehe, freue ich mich schon auf die kalte Jahreszeit.

LG
Angela
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de