Vorheriges Thema anzeigen: Jetzt habe ich auch mein Engelchen Nächstes Thema anzeigen: Knusper, Knusper Knäuschen......... |
Autor |
Nachricht |
dreimalfaden

Anmeldungsdatum: 26.02.2011 Beiträge: 393 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 19.11.2011, 12:44 Titel: |
|
|
Glückwunsch, zu Deinem Wandbehang! Die Stickerei kommt auf dem dunklen Untergrund schön zur Geltung.
Ich denke, wenn Du Deinen Frust ersteinmal vergessen hast, wird er vielleicht doch zu einem Deiner Lieblingsstücke, wär doch schön  _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2011, 12:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 19.11.2011, 12:55 Titel: |
|
|
Das hast Du ja nun gut hingekriegt!! Du hattest, wenn ich mich recht erinnere, Probleme mit dem Sashing? Also da sieht man mal wieder, dass sich Hartnäckigkeit und Geduld lohnen!! Bravo!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Reality
|
Verfasst am: 19.11.2011, 12:57 Titel: Re: Puuuuhhhh, endlich! |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Mein Lielingsstück wird DAS sicherlich nicht werden.
 |
Also mir gefällt er sehr gut, ist doch mal was anderes  
und gerade wenn ich mit einem Teil große Probleme habe wird es mein Liebling, weil ich stolz darauf bin nicht aufgegeben zu haben und es doch geschafft habe es zu vollenden.  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.11.2011, 22:58 Titel: |
|
|
Respekt vor so viel Geduld und Ausdauer. Bei mir wäre das Teil bestimmt in der Tonne gelandet.
Mir gefällt es sehr gut und vielleicht hast Du nächstes Jahr, mit etwas Abstand, auch eine andere Beziehung dazu.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
quiltoma

|
Verfasst am: 19.11.2011, 23:04 Titel: |
|
|
Mir gefällt der Wandbehang ausgesprochen gut. Ich kann auch nicht erkennen, wo da etwas krumm ist. Liegt doch Fotografieren, oder?
Aber das mit den Lieblingsstücken und deren Gegenteilen kenne ich. Ich hatte mal mit großer Leidenschaft einen Wandquilt fürs Frühjahr genäht, so mit Paneelen, auf denen Amish Motive waren. Das Endergebnis fand ich grausam. Aber ich habe ihn dennoch aufgehängt. Aber nur so lange, bis ich einen akzeptablen Ersatz fertig hatte.
Dein Quilt würde allerdings länger als ein paar Tage bei mir hängen. Wenn Du ihn also absolut nicht leiden magst
 _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 20.11.2011, 17:54 Titel: |
|
|
Gratuliere für dein Ehrgeiz die Sache zu Ende zu bringen. Ist doch wunderschön und Einzigartig mal was Anderes als die gängigen Weihnachtsfarben. Für mich jedenfallls hast du jetzt schon Vorbildcharakter für diese nervenaufreibende Leistung. |
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 20.11.2011, 18:25 Titel: |
|
|
Bewundere auch Deine Geduld und finde das er sehr gut aussieht.
Bestimmt wird er nächstes Jahr wieder aufgehängt. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 20.11.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Wow, sooooo viel große Worte für mich...... Vielen Dank! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 21.11.2011, 09:29 Titel: |
|
|
Das weiss auf schwarz gefällt mir sehr gut - tolle Idee!
Wieso krumm????? Der gehört doch so!!!! *zwinker*  _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 21.11.2011, 09:56 Titel: |
|
|
Nein, es ist silber auf dunkelblau!!!! Und die Stoffe sind auch alle dunkelblau/hellblau mit silber. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2011, 09:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|