Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Puppenbett- Bettwäsche

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Babyschuhchen
Nächstes Thema anzeigen: Gemeinschaftsarbeit  
Autor Nachricht
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:00    Titel: Puppenbett- Bettwäsche

- gleich zwei Garnituren und es werden noch so einige folgen plus Puppenkleidung.




_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:00    Titel: Werbung



Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:03    Titel:

Liebe Bettina,

ja klasse .... die zweite finde ich besonders toll - richtig edel!!!!

klatsch klatsch klatsch
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:11    Titel:

Wow super, stimmt der zweite ist total edel geworden. Da bin ich ja mal gespannt, was noch alles kommt Wink
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 21:17    Titel:

Na, die sind ja super!
Für wen sind sie denn? Welche Puppenmutti ist denn so eifrig und wechselt regelmäßig die Bettwäsche?? Wink
Ganz niedlich, die Wäsche, bin auch gespannt, was noch kommt...
Liebe Grüße von Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
cinzano23



Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 05:28    Titel:

ohhh die cathedral windows sind ja toll! hast du die handgenäht oder mit der maschine?
Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 07:56    Titel:

cinzano23 hat Folgendes geschrieben:
ohhh die cathedral windows sind ja toll! hast du die handgenäht oder mit der maschine?


Schande über mich grins Wink Wink , Das Muster ist komplett Maschinengenäht, aber ich habe festgestellt das es da einiger Übung bedarf, und ich habe es nicht so zusammengenäht wie es inmancher Anleiung gezeigt wird. da bilden die Elemende einen Kreis, das hat mir nicht gefallen. Denn wenn die Abstände so klein sind wie auf dem Bild finde ich es schöner.
Aber ich habe auch schon so einige Fenster mit der Hand genäht. Aber auch beim Handnähen wird ja das Unterteil auch per Maschine genäht.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 09:38    Titel:

Respekt klatsch daumen hoch klatsch Respekt klatsch daumen hoch klatsch Respekt
Wunder, wunder schön!!!
Da möchte man doch noch einmal Puppenmama sein!!!
Die lila-Version würde mir auch für unser normales Bett gefallen!
Und die umgeänderte Version finde ich toll. Warum legst Du "Schande über Dich"? Weil es nicht mit der Hand genäht ist? Ist doch egal. Der Weg ist egal, aber das Ergebnis ist wichtig!!!
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 09:44    Titel:

Ja, hatte ich auch schon gedacht...violett fürs Bett....warum eigentlich nicht? Na, aber mein Mann ist dagegen....hundertpro....der mag violett absolut nicht. Aber ich find´s total süß...ich sollte mich einfach mehr durchsetzen!


Liebe Grüße Gabrielle!
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 13:07    Titel:

Das ist aber toll geworden und meine Kinder nennen mich (wenn sie Puppen spielen) schon immer Oma.... Shocked Würden meine beiden nicht immer ihre Puppen nackt machen und nackt lassen, würde ich mich jetzt sicherlich mit Dir zusammentun.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 13:45    Titel:

tröste dich Christine...
ich habe meine puppen auch immer ausgezogen
und in einem karton im kleiderschrank gelagert Shocked

naja Very Happy dafür waren alle meine teddys hübsch gekleidet Mr. Green
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 13:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de