|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Täschchen für die Tasche Nächstes Thema anzeigen: Alkoholisierte Küchenaccessoires ;) |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 06.06.2013, 09:23 Titel: |
|
|
Das sind immer wider Dinge, wo ich denke: "Boah, wie toll!!!!! An sowas scheiter ich jedesmal." _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2013, 09:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Deja

Anmeldungsdatum: 19.05.2008 Beiträge: 979
|
Verfasst am: 06.06.2013, 21:17 Titel: |
|
|
wow. die tasche ist ja toll geworden.
und der stoff so passend dazu, super.
liebe grüße
deja  _________________ Erläutere die Gestalt und Struktur von Pilzen.
Weil Pilze immer an feuchten Orten wachsen, sehen sie aus wie Regenschirme. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.06.2013, 21:20 Titel: |
|
|
Eine super Idee! Und dann auch noch so ein tolles Stöffchen EInfach klasse  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Dena

Anmeldungsdatum: 29.02.2012 Beiträge: 807
|
Verfasst am: 10.06.2013, 11:46 Titel: |
|
|
Eine tolle Idee und schöne Stoffauswahl ^^b _________________ LG Dena |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|