|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bildermails mit Überschrift Nächstes Thema anzeigen: Wie Mitglieder miteinander umgehen |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 14.06.2007, 18:24 Titel: Probleme |
|
|
Hallo!
Wir hatten gerade ein kleineres Problem mit dem Server, die Datenbank war nicht mehr zu erreichen. Ich hab beim Support angerufen, nach nicht ganz 5 Minuten ging wieder alles (danke dafür)!
Falls ihr in nächster Zeit sowas beobachten könnt, daß das Forum nicht erreichbar ist, gebt mir bitte Bescheid, dass ich auf Fehlersuche gehen kann!
Danke. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2007, 18:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 22.07.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Hallo!
Gab heute schon wieder Probleme, ich hab bei unserem Hoster angerufen, dort wurde mir gesagt, dass es wohl einen grösseren Angriff auf Sicherheitslücken einer oft verwendeten Software auf den Kundenservern gegeben hat. Die so gekaperten Server haben dann die gesamte Bandbreite des Rechenzentrums belegt, so dass am Schluss gar nichts mehr ging.
Also nicht dass ihr das falsch versteht, es wurde die Software angegriffen, die von anderen Kunden installiert (und nicht auf dem laufenden gehalten) wurde, der Hoster dars nur ausbaden  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
|
|