Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Probleme




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bildermails mit Überschrift
Nächstes Thema anzeigen: Wie Mitglieder miteinander umgehen  
Autor Nachricht
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 17:24    Titel: Probleme

Hallo!

Wir hatten gerade ein kleineres Problem mit dem Server, die Datenbank war nicht mehr zu erreichen. Ich hab beim Support angerufen, nach nicht ganz 5 Minuten ging wieder alles (danke dafür)!

Falls ihr in nächster Zeit sowas beobachten könnt, daß das Forum nicht erreichbar ist, gebt mir bitte Bescheid, dass ich auf Fehlersuche gehen kann!

Danke.
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 17:24    Titel: Werbung



Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 18:39    Titel:

Hallo!

Gab heute schon wieder Probleme, ich hab bei unserem Hoster angerufen, dort wurde mir gesagt, dass es wohl einen grösseren Angriff auf Sicherheitslücken einer oft verwendeten Software auf den Kundenservern gegeben hat. Die so gekaperten Server haben dann die gesamte Bandbreite des Rechenzentrums belegt, so dass am Schluss gar nichts mehr ging.

Also nicht dass ihr das falsch versteht, es wurde die Software angegriffen, die von anderen Kunden installiert (und nicht auf dem laufenden gehalten) wurde, der Hoster dars nur ausbaden Wink
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de