Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



probleme bei Registrierung




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Smileygenerator
Nächstes Thema anzeigen: Wo ist denn der Melde-Button?  
Autor Nachricht
RedGhost



Anmeldungsdatum: 27.08.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.08.2019, 23:01    Titel: probleme bei Registrierung

Hallo Leute,
ich habe Gestern einen Account machen, aber heute ich kann nicht einloggen, und ich probiere jetzt genau gleich Datei benutzen zu einen neuen Account offnen - und ich konnte das machen, so das bedeutet dass meine alter Account von gestern gibt es nicht mehr waaah

Ob das ist einen Bug und nicht Feature, ich schreibe hier so dass sie wollen wissen was passiert es.

Ich hoffe das dieser Account will nicht weg lassen Laughing
_________________
Ich bitte für ein bisschen Geduld, ich bin neue in Deutschland und noch lerne ich die Sprache. Mr. Green
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.08.2019, 23:01    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20005
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 11:53    Titel:

Hallo RedGhost,
das tut mir leid, aber es kann durchaus sein, dass deine Anmeldung als Spam-Anmeldung eingestuft und entfernt wurde.

Es ist immer gut und für uns hilfreich, wenn sich ein neues Mitglied kurz im Forum "Neue Mitglieder" vorstellt. Das macht es für uns eindeutig erkennbar, dass es eine "ernsthafte" Anmeldung von und fürPatchworkbegeisterte ist.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
RedGhost



Anmeldungsdatum: 27.08.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 20:30    Titel:

Hallo Gabi!

Es kam mir in den Sinn, dass so etwas passieren könnte.
Deshalb habe ich diese Nachricht so gesetzt, dass du weißt, dass ich am Leben bin und nicht irgendein Spam-Bot. Wink
Ich lese normalerweise eine Weile, bevor ich etwas schreibe, und es war wirklich spät, als ich das erste Konto eröffnete. Zumindest wissen wir jetzt, dass dieser hier bleiben wird. Danke für das Feedback. daumen hoch
_________________
Ich bitte für ein bisschen Geduld, ich bin neue in Deutschland und noch lerne ich die Sprache. Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de