Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Problem beim Kommentieren auf anderen Blogs

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 09.05.2013
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 11.05.2013  
Autor Nachricht
Daphne

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 10:18    Titel: Problem beim Kommentieren auf anderen Blogs

Hallo,

Ich habe mal eine kurze Frage, bei der ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Im Netz bin ich nicht fündig geworden und da ja auch einige von euch bloggen, hat vielleicht einer eine Idee.
Schon seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf allen Blogs kommentieren. Bei Blogs, bei denen sich das Kommentarfeld in einem neuen Tab öffnet, da geht das problemlos. Öffnet sich aber das Kommentarfeld direkt unter dem Post (so wie es bei meinem Blog der FAll ist), dann schreibe ich ganz normal meinen Kommentar, klicke auf das Google Profil unter Profil auswählen und ... nichts.

Ich würde gerne mehr kommentieren, aber irgendwie haut das bei manchen Blogs nicht hin und ich weiß nicht warum. Weiß jemand von euch Rat oder kann mir erklären woran das liegt? Ich habe auch schon selbst ziemlich viel rumgesucht, weiß aber nicht, woran es liegt.

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand von euch helfen kann.

Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 10:18    Titel: Werbung

black_tanja

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 11:43    Titel:

Mit welchem Browser bist du unterwegs, wen bei mir Störungen sind klappt es meist wen ich mit Google Chrome ins Netz gehe, vielleicht hilft es dir

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 22:44    Titel:

Sind das vielleicht Blogs, bei denen Dein Kommentar erst sichtbar wird, wenn er vom "Blog-Besitzer" frei geschaltet wird (dann würde allerdings ein Text erscheinen, der darauf hinweist)? Mein Blog habe ich auch so eingerichtet, weil es immer wieder zwischendurch schwallweise Spam-Kommentare reinschneit und ich im Moment aber auf die Sicherheitsabfragen verzichten will (die sind immer etwas mühsam zu entziffern).

Oder der Blogger hat die Antwortfunktion bei Google+ eingeschränkt? Hab grade bei mir nachgeschaut und festgestellt, dass ich da verschiedene Optionen habe.

http://min-raegeboge.blogspot.com

BeitragVerfasst am: 11.05.2013, 08:13    Titel:

Das sind Kommentare die erst freigeschaltet werden müssen. Ist bei meinem Brustkrebsblog auch so. So wie ein Kommentar geschrieben wurde bekomme ich eine Mail und kann so Freischalten oder auch nicht.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de