|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 09.05.2013 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 11.05.2013 |
Autor |
Nachricht |
Daphne

Anmeldungsdatum: 22.02.2010 Beiträge: 2136 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 05.05.2013, 10:18 Titel: Problem beim Kommentieren auf anderen Blogs |
|
|
Hallo,
Ich habe mal eine kurze Frage, bei der ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Im Netz bin ich nicht fündig geworden und da ja auch einige von euch bloggen, hat vielleicht einer eine Idee.
Schon seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf allen Blogs kommentieren. Bei Blogs, bei denen sich das Kommentarfeld in einem neuen Tab öffnet, da geht das problemlos. Öffnet sich aber das Kommentarfeld direkt unter dem Post (so wie es bei meinem Blog der FAll ist), dann schreibe ich ganz normal meinen Kommentar, klicke auf das Google Profil unter Profil auswählen und ... nichts.
Ich würde gerne mehr kommentieren, aber irgendwie haut das bei manchen Blogs nicht hin und ich weiß nicht warum. Weiß jemand von euch Rat oder kann mir erklären woran das liegt? Ich habe auch schon selbst ziemlich viel rumgesucht, weiß aber nicht, woran es liegt.
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand von euch helfen kann.
Grüße,
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2013, 10:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 05.05.2013, 11:43 Titel: |
|
|
Mit welchem Browser bist du unterwegs, wen bei mir Störungen sind klappt es meist wen ich mit Google Chrome ins Netz gehe, vielleicht hilft es dir _________________ LG Marie-Louise |
|
Nach oben
|
|
 |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 10.05.2013, 22:44 Titel: |
|
|
Sind das vielleicht Blogs, bei denen Dein Kommentar erst sichtbar wird, wenn er vom "Blog-Besitzer" frei geschaltet wird (dann würde allerdings ein Text erscheinen, der darauf hinweist)? Mein Blog habe ich auch so eingerichtet, weil es immer wieder zwischendurch schwallweise Spam-Kommentare reinschneit und ich im Moment aber auf die Sicherheitsabfragen verzichten will (die sind immer etwas mühsam zu entziffern).
Oder der Blogger hat die Antwortfunktion bei Google+ eingeschränkt? Hab grade bei mir nachgeschaut und festgestellt, dass ich da verschiedene Optionen habe. _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________
http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________ |
|
Nach oben
|
|
 |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 11.05.2013, 08:13 Titel: |
|
|
Das sind Kommentare die erst freigeschaltet werden müssen. Ist bei meinem Brustkrebsblog auch so. So wie ein Kommentar geschrieben wurde bekomme ich eine Mail und kann so Freischalten oder auch nicht. _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
Nach oben
|
|
 |
|
|