Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



PRIMA-Gartenfeen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Katzenwandbild
Nächstes Thema anzeigen: Wandbehang  
Autor Nachricht
MissMottenkugel



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Breitengüßbach

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 22:16    Titel:

wow
eine super tolle arbeit Smile
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 22:16    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 23:41    Titel:

Super schön!!
klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 08:42    Titel:

ich muss sagen einfach super ( obwohl ich es ja nicht so mit sticken haben)
super schön verarbeitet. das wäre echt auch was für meine schwiegermama mit dem grünen daumen! klatsch

vielleicht traue ich mich doch mal an die lustigen gartenfeen....

lieben gruß sue winke winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 09:12    Titel:

Boah der Wandbehang ist superschööööööööööööööön!
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 11:57    Titel:

Hallo Elisabeth! Also ich kann gut verstehen, dass sich deine Mom da riesig drüber gefreut hat, denn wer würde sich bei so einem wunderschönen Quilt nicht freuen.
Ich find ihn echt grandios! Wink
LG Jo Wink
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 13:45    Titel:

Hallo Prima-Lisa,

darüber hätte sich meine Mom auch gefreut. Sie ist auch ein Gartenfan.

Super gemacht! klatsch
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 14:24    Titel:

Die Farben sind wirklich toll kombiniert, dadurch wirken die Feen wirklich noch peppiger als so schon... das Verlaufsgarn ist natürlich auch ne Wucht.

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hippoline



Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 819
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 17:11    Titel:

Hallo,
der Quilt ist wunderschön geworden. Die kleinen Gartengeräte noch aufzunähen ist eine super Idee !! Respekt
_________________
Liebe Grüße
Kristina

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 01:20    Titel:

daumen hoch Wunderschön! klatsch

Das Garn im Farbverlauf gefällt mir als Idee besonders. Und die Gartengeräte sind auch sehr passend.

Prima, prima_lisa!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
K.elke



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 09:19    Titel:

Es ist ein wunderschöner Wandschmuck,
der hat bestimmt einen besonderen Platz bei Deiner Mom!
Respekt und große Anerkennung

Das wäre noch ein Projekt, was ich gerne in Angriff nehmen würde.
Die Farben würde ich dann auch bei Dir abschauen, sind einfach toll!

Lieben Gruß, Elke winke die vor sich hin träumt und ihn schon bei sich sehen kann Smile
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 09:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de