Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Postsammler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Round Robin: Blumen-Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Water-color  
Autor Nachricht
crazy chicken



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 1430
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 08:34    Titel:

Hallo miteinander,
ich versuche heute mal ein Bild von einem Postsammler zu machen, den ich dann am Nachmittag einstelle.
Bisher sind folgende TN angemeldet:
- nois
- patchsue
- gasaffe
- crazy chicken

Nur Mut , traut euch, es ist gar nicht so schwer.
Gruß crazy chicken
_________________
ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 08:34    Titel: Werbung



Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 19:41    Titel:

Hallo,

ich muss mich leider wieder abmelden, ich kriege meine ganzen Termine und Aktionen nicht unter einen Hut.

Vielleicht ist im neuen Jahr wieder mehr Zeit.
Nach oben
Veri



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 681
Wohnort: Mudersbach bei Siegen

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 09:02    Titel:

wurde denn jetzt mal ein Bild eingestellt , damit Frau mal schauen kann, was ein Postsammler ist und ob es interessant wäre, das zu nähen ??
_________________
lg Veri

... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)

ich kann nett sein Very Happy
... oder ehrlich Shocked

Veri's kleiner Winkel
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
crazy chicken



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 1430
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 09:12    Titel:

Hallo gasaffe,
ich finde es sehr schade, aber verständlich. Vielleicht klappt es bei der nächsten Aktion. Trotzdem Danke.
@ Veri, ich arbeite fieberhaft daran, bei den Inet Seiten von Sulky ist ein einfacher zu sehen. Den Entwurf von Gabi kann man im neuen PW Heft Weihnachten bestaunen. Das Bild daraus kann ich wegen Copyright sicherlich nicht einstellen.
Gruß Kerstin
_________________
ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 18:34    Titel:

Veri hat Folgendes geschrieben:
wurde denn jetzt mal ein Bild eingestellt , damit Frau mal schauen kann, was ein Postsammler ist und ob es interessant wäre, das zu nähen ??


Also ich habe die PW Zeitschrift und bringe sie zum Treffen mit, da kannst du dann mal gucken.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Veri



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 681
Wohnort: Mudersbach bei Siegen

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:52    Titel:

Patchsue hat Folgendes geschrieben:

Also ich habe die PW Zeitschrift und bringe sie zum Treffen mit, da kannst du dann mal gucken.


ja danke, dass mache ich doch gerne

crazy - bei Sulky habe ich den Postsammler nicht gefunden Embarassed ich bin allerdings auch Brillenträgerin, das erklärt vielleicht einiges Laughing
_________________
lg Veri

... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)

ich kann nett sein Very Happy
... oder ehrlich Shocked

Veri's kleiner Winkel
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 09:13    Titel:

Veri hat Folgendes geschrieben:
Patchsue hat Folgendes geschrieben:

Also ich habe die PW Zeitschrift und bringe sie zum Treffen mit, da kannst du dann mal gucken.


ja danke, dass mache ich doch gerne

crazy - bei Sulky habe ich den Postsammler nicht gefunden Embarassed ich bin allerdings auch Brillenträgerin, das erklärt vielleicht einiges Laughing


oooh gaga Shocked

Als schnelles Gegenmittel:
http://www.sulky-international.de/aktuell/anleitungen/Postsammler.pdf
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 11:24    Titel:

Ich will auch Post sammeln!!!!
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 12:02    Titel:

Hier gibt es noch einen anderen Postsammler:

http://usaapp.husqvarnaviking.com/education/pdf/2303_Quilted_Wall_Organizer.pdf
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
crazy chicken



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 1430
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 12:09    Titel:

Hallo zusammen,
Hjördis, danke für deine Anmeldung.
Und allen anderen Danke für das einstellen der Links, irgendwie klappt das bei mir noch nicht so recht.
Gruß crazy chicken
_________________
ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 12:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de