Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Post für ufopatcher

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln 2012/13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 2: Post für Bine66
Nächstes Thema anzeigen: Gruppe1: Post für Sunshine1313  
Autor Nachricht
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 17:23    Titel:

Wonnie hat Folgendes geschrieben:
Streifensocke hat Folgendes geschrieben:
hallllllooo nach Wuppertal. Ich hoffe die von der "Gelben Fraktion" verkohlen mich nicht, denn die behaupten "eine anwesende Person" hat das Paket angenommen - um 12.32 Uhr heute????

Question Question Question danke für Rückinfo

lieber Gruß


meines eine Stunde später, auch mit den Gelben klatsch


habe grad mal beim nachbarn gefragt.....ja sie sind bei ihm abgegeben worden..... wuerg wuerg wuerg ....wäre lieber zur post gefahren...
es war kein zettel im briefkasten und er hat sie mir gestern auch nicht gegeben.
...wie gut das ihr nachgefragt habt.


DANKE Streifensocke und Wonnie
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 17:23    Titel: Werbung



Nach oben
Wonnie



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 878
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 22:30    Titel:

Hab Erbarmen mit dem armen Paketboten .

Schön das sie überhaupt angekommen sind, was haste denn auch direkt nach Weihnachten Geburtstag Wink
_________________
Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 16:57    Titel:

Wonnie hat Folgendes geschrieben:
Hab Erbarmen mit dem armen Paketboten .

Schön das sie überhaupt angekommen sind, was haste denn auch direkt nach Weihnachten Geburtstag Wink


....angelblich hatte ich es eilig......sollte eigentlich erst 3 wochen später..
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 16:25    Titel:

der paketbote ist nicht das problem sondern dieser nachbar..... wuerg

hab heute post von wunnewatt abgeholt.....DANKE
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 21:05    Titel:

DANKE liebe Gysmo dein umschlagpäckchen ist eben angekommen.....
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 20:41    Titel:

Yipiiiiiiiiiiiiiiii!
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 20:35    Titel:

das paket von petra hoffmann ist am heiligen abend bei mir angekommen...

DANKE !!!
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 13:22    Titel:

Da ich heute krankheitsbedingt zu Hause geblieben bin, werde ich gleich, wenn die Post wieder aufmacht zur Post fahren und Dein Päckchen aufgeben. Ich hoffe, dass es dann noch pünktlich kommt...aber Wasserrohrbruch, Arbeit und nun noch krank, das bringt dann schon mal den gésamten Plan durcheinander...SORRY!!!!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 15:09    Titel:

sodele mein letztes päckchen ist grad auch angekommen......

DANKE guilana

das ganze ist ja schon so n bißchen wie folter oder ???? sooooo viele päckchen und ich muss sooooooooooooooooooooooo laaaaaaaaange warten mit dem auspacken...... rrrh heul heul heul heul
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 17:23    Titel:

UFFFF, da bin ich aber froh!
Schööön warten und nicht schummeln...... Wink Wink
Nur noch 3 mal schlafen, d.h. die 3. Nacht schläfst du wahrscheinlich erst nach dem Auspacken....
Auch ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder Deiner Geschenke
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 17:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln 2012/13 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de