Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Post für Kleiner-Schirm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Post für´s Fliegenpilzchen...
Nächstes Thema anzeigen: Fliegenpilzchen´s Fotos  
Autor Nachricht
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 09:44    Titel:

Als gestern die weiche post von Petra Hoffmann ankam, sagte mein Töchterlein, nachdem auch sie den Umschlag befingert hatte: "Fühlt sich an wie ein Schlüpper (Schlüpfer)"... Shocked

Aber nein, ich glaube fest, dass es ein wunderschönes Stöffchen ist Very Happy Übermorgen darf ich auspacken! *hibbel*

Vielen lieben Dank dir Petra, und sei meiner Tochter nicht böse, sie kann halt mit Stoff nix anfangen... (wie gut!)
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 09:44    Titel: Werbung



Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 15:06    Titel:

Das ist ja niedlich. Haha Kannst dir ja einen Schlüpper draus nähen Wink .

LG
Petra
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 19:07    Titel:

Heute brachte mir der gelbe Mann - na ja, eigentlich war's 'ne Frau Very Happy - einen hübschen Umschlag von Edith. Lieben Dank dir dafür!

Und morgen, bevor Nähnate und ich zum Treffen fahren, werd ich genüsslich einen Umschlag nach dem anderen öffnen und den Inhalt bewundern... Vermutlich werde ich es nicht schaffen, die Bilder noch einzustellen, das kommt dann nach dem Forumstreffen, versprochen!
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 19:10    Titel:

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked WIE????? Wir müssen dann auf die Bilder warten??????????

ist nicht schlimm, war ein Scherz.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 19:13    Titel:

Mal sehen, wie ich es schaffe... aber ich hab noch nicht alle Umschläge, Pacifica Quilter bringt mir meinen persönlich zum Treffen mit... Very Happy
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de