Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Post für Dani

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstagswichteln 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelpost für ClaudiaN -jetzt Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Wer hat nichts bekommen?  
Autor Nachricht
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 10:58    Titel: Post für Dani

Hallo.....
auch wenns noch soo lange hin ist, ist meine 1. Post auch schon eingetrudelt, schon vor ein paar Tagen... aber hier sind alle krank.. komme zu nix.

Danke Nähspule, ich nahm ihn aus dem Briefkasten und stach nicht erstmal in den Finger... was das wohl sein kann Wink

LG Dani
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 10:58    Titel: Werbung



Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 19:42    Titel:

Heute kam ein Brief... schön weich.... ABER ich weiß nicht von wem.... denn der Absende ist mit der Adresse identisch... mein Mann hat sich schon gewundert, warum ich mir Briefe schicke Wink

Also schon mal vielen Dank... undbekannter weise

eingetroffen sind nun:
Nähspule
???


Zuletzt bearbeitet von LenchensMama am 02.06.2013, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 11:38    Titel:

Die Drei ??? sind von mir.... Wink
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 14:13    Titel:

Oh ich habe letzte Woche schon neue Post bekommen von Sunshine 1313 somit habe ich

Nähspule
Gysmo
Sunshine


Vielen lieben Dank
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 11:37    Titel:

So heute kam wieder ein Brief... von maripic..... leider hatte es in dem Moment sehr geregnet und die adresse ist nun etwas verwischt... aber ich habe deinen Namen gerade noch lesen können.

Vielen Dank

da sind :

Nähspule
Gysmo
Sunshine
maripic
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 11:53    Titel:

Heute kam POst von Stephanie ... vielen Dank.

Ich verabschiede mich hiermit auch schon mal..... denn die nächsten Tage werde ich wohl kaum zum gucken hier kommen... am 17.07. kommt nämlich unsere kleine Maus auf die Welt.

Ach ja und da fällt mir noch ein.... bei meinem Nachnamen ist irgendwie ein Fehler passiert.... nicht schlimm.... aber ich schreibe mich mit nur einem U.

da sind nun :

Nähspule
Gysmo
Sunshine
maripic
Stephanie
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 11:50    Titel:

Es kam wieder Post,
diesmal von Bine66 und Nois

vielen Dank


LG Dani

da sind nun :

Nähspule
Gysmo
Sunshine
maripic
Stephanie
bine66
nois
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 12:43    Titel:

und ich glaube trivoli-Quilt ist auch angekommen.
LG Dani

da sind nun :

Nähspule
Gysmo
Sunshine
maripic
Stephanie
bine66
nois
trivoli-quilt
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 17:44    Titel:

Post von ClaudiaN kam auch an.

Die nächsten Tage werde ich im Krankenhaus sein, und kann dann nciht antworten... mein Mann und meine "große" Tochter werden die POst aber gegebenenfalls annehmen und verwahren Wink

LG Dani

da sind nun :

Nähspule
Gysmo
Sunshine
maripic
Stephanie
bine66
nois
trivoli-quilt
ClaudiaN
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 12:47    Titel:

Auch Post von Patchsilvia kam an.

Es sind laut meinen berechnungen da

Nähspule
Gysmo
Sunshine
maripic
Stephanie
bine66
nois
trivoli-quilt
ClaudiaN
PatchSilvia


sollte ich wen veregssen haben... einfach mal hier schreien, dann gehe ich auf die suche ob der Papi oder die Lena einfach nen Brief wo anders verwahren.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 12:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstagswichteln 2013 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de