Vorheriges Thema anzeigen: Einige Bilder vom Quiltfestival in Irland Nächstes Thema anzeigen: Suche Mustertapete mit Backstein oder andere Steinoptik |
| Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 20.06.2012, 16:22 Titel: Porto Kalifornien |
|
|
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Versenden aus Kalifornien?Wie hoch ist von dort das Porto?
Ich möchte mir dort etwas bestellen, kann aber keine Portogebühren finden.
Wie sieht das aus mit Kreditkartennummer? Kann das gefährlich sein?
was meint Ihr? _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2012, 16:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 20.06.2012, 16:36 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
Ich bestelle regelmässig aus USA, und bei vielen Shops gibt es ein "Grundporto", andere verrechnen was es kostet, da würde ich vorher mal die Sachen durchlesen.
Bezahlen tue ich immer mit Kreditkarte, aber ich schaue immer, dass es ein Shop ist, der auch dieses Security Signet hat.
Bei welchem Shop möchtest du denn was kaufen, wenn ich fragen darf? |
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 20.06.2012, 16:49 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
bestelle auch regelmäßig in der USA, hat bis her immer wunderbar geklappt.
Bezahle mit Paypal oder Kreditkarte. Die Portokosten sind ca. 20,00$. Unter Shipping kannst Du mehr erfahren wie die Kosten sind. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 20.06.2012, 16:49 Titel: |
|
|
Ich habe auch schon in den USA gekauft. Dort war das Porto erst nicht zu ersehen. Habe dann eine Mail bekommen mit den Portokosten und hatte im Paket zusätzlich noch die Quittung der am. "Post". Ich zahle öfter mit Kreditkarte im Internet und hatte noch nie Probleme. Wichtig ist, dass der Rechner Viren/ Trojaner/ Wurmfrei ist. Das ist gefährlicher als der Bezahlvorgang selber. Die Shopbesitzer wollen zufriedene Kunden - die betrügen in der Regel nicht - das sind andere böse Buben, die die Daten oftmal auf den "Absender-Rechnern" selbst ausspähen. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 20.06.2012, 17:00 Titel: |
|
|
Ah danke, da habt Ihr mir schon sehr geholfen. Aber 20$ Porto ist schon heftig!
Über Pay Pal habe ich bisher meine Stickmotive in den USA gekauft, das klappt prima. Mit Kredtikarte war ich skeptisch, zumal die meinem Göga gehört  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 20.06.2012, 17:05 Titel: |
|
|
| Frazima hat Folgendes geschrieben: |
... zumal die meinem Göga gehört  |
Na die ist doch genau richtig zum Bezahlen !
Su um die 20 USD habe ich aber auch Porto gehabt - bei Stoffen hat sich das aber schon bei 2 Metern gerechnet. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 20.06.2012, 17:09 Titel: |
|
|
Echt Grit, sind die Stoffe soo viel günstiger??
Gleich noch ne andere Frage. Jetzt lachst Du mich bestimmt aus, aber wie macht Ihr das mit den Zitaten reinsetzen???  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 20.06.2012, 18:23 Titel: |
|
|
In der "Kopfzeile" eines Beitrages ist rechts oben ein Knopf [Zitat]. Wenn Du bei dem zu zitierenden Beitrag anklickst öffnet sich das Fenster für die Antwort und das Zitat ist dann (ggf. in voller Länge) schon drin. Nun noch den nicht benötigten Teil löschen (aber Vorsicht keine Steuerzeichen) und unter "Vorschau" gucken, obs schön aussieht und dann kannst Du noch Deinen Text schreiben und fertig! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 20.06.2012, 18:32 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
| In der "Kopfzeile" eines Beitrages ist rechts oben ein Knopf [Zitat]. Wenn Du bei dem zu zitierenden Beitrag anklickst öffnet sich das Fenster für die Antwort und das Zitat ist dann (ggf. in voller Länge) schon drin. Nun noch den nicht benötigten Teil löschen (aber Vorsicht keine Steuerzeichen) und unter "Vorschau" gucken, obs schön aussieht und dann kannst Du noch Deinen Text schreiben und fertig! |
Jetzt bin ich gespannt, ob das geklappt hat. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 20.06.2012, 18:33 Titel: |
|
|
Ups, so einfach ist das???