Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Pool im Garten und Kinder

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein fantastischer Kinderchor ...
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 27.11.2018  
Autor Nachricht
willy23

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 21:54    Titel: Pool im Garten und Kinder

Hallo,

eine Freundin will mit ihrem 5- Jährigen Sohn im vorbei kommen. Gerade dann wenn wir im nächsten Jahr unseren Garten für einen neuen Pool vorbereiten wollen. Muss ich da nun irgendwas beachten? Oder sollte ich sie lieber bitten 2-3 Monate später zu kommen wenn die Baustelle wieder weg ist?
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 21:54    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 14:21    Titel:

totlach totlach totlach totlach totlach

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 13:08    Titel:

Hi Tinka,

ich finde es ja toll das du wenigstens reagiert hast aber meine Frage war durchaus ernst gemeint. Ich selber habe keine Kinder und weiß auch nicht wirklich ob man da was beachten muss. Es wäre also schon sehr nett gewesen wenn du mir darauf eine Antwort hättest geben können. Ich habe sehr lange darauf hingearbeitet um mir diesen Pool leisten zu können und die Bekannte sehe ich eher seltener, da sie schon von etwas weiter weg kommt. Ich möchte sie auch gerne bei mir haben aber ich habe auch angst was falsch zu machen. Ich bin ja schon froh das sie endlich mal vorbeikommen möchte aber der Zeitraum ist einfach etwas ungünstig.

Zuletzt bearbeitet von willy23 am 01.12.2018, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Brigie

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 14:09    Titel:

Ja sorry, wir sind hier im Patchworkforum.

Deine Frage wird wohl eher in Elternforen u.dgl. beantwortet werden können.

Und ich frage mich auch (wie wohl viele hier) wie weit deine Frage überhaupt ernst gemeint sein kann. Wenn dein Besuch mit Kind nicht in den Garten soll weil dort Baustelle ist, dann ist der Garten eben off limits. Wo ist da ein Problem?

taschenbiene

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 14:10    Titel:

willy23 hat Folgendes geschrieben:
Hi Tinka,

ich finde es ja toll das du wenigstens reagiert hast aber meine Frage war durchaus ernst gemeint. Ich selber habe keine Kinder und weiß auch nicht wirklich ob man da was beachten muss. Es wäre also schon sehr nett gewesen wenn du mir darauf eine Antwort hättest geben können. Ich habe sehr lange darauf hingearbeitet um mir diesen Pool leisten zu können und die Bekannte sehe ich eher seltener, da sie schon von etwas weiter weg kommt. Ich möchte sie auch gerne bei mir haben aber ich habe auch angst was falsch zu machen. Ich bin ja schon froh das sie endlich mal vorbeikommen möchte aber der Zeitraum ist einfach etwas ungünstig.

WIR sind aber ein Nähforum Nähen und keine Experten für die Fragen.
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 20:32    Titel:

hmmm wenn ich so über Deine Beiträge schaue, dann hat kaum einer irgenwie mit Nähen zu tun .... einmal nur ist ein wenig von Leder die rede ....

Wenn Du jetzt wirklich an einer Antwort interessiert bist: Lass das Kind nicht in den Garten, wenn die Baustelle gefährlich ist. Sag Deiner Freundin vorher bescheid, damit sie dem Kind keine falschen Hoffnungen macht.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de