|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein fantastischer Kinderchor ... Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 27.11.2018 |
Autor |
Nachricht |
willy23
|
Verfasst am: 21.11.2018, 21:54 Titel: Pool im Garten und Kinder |
|
|
Hallo,
eine Freundin will mit ihrem 5- Jährigen Sohn im vorbei kommen. Gerade dann wenn wir im nächsten Jahr unseren Garten für einen neuen Pool vorbereiten wollen. Muss ich da nun irgendwas beachten? Oder sollte ich sie lieber bitten 2-3 Monate später zu kommen wenn die Baustelle wieder weg ist? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2018, 21:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.11.2018, 14:21 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
willy23
|
Verfasst am: 26.11.2018, 13:08 Titel: |
|
|
Hi Tinka,
ich finde es ja toll das du wenigstens reagiert hast aber meine Frage war durchaus ernst gemeint. Ich selber habe keine Kinder und weiß auch nicht wirklich ob man da was beachten muss. Es wäre also schon sehr nett gewesen wenn du mir darauf eine Antwort hättest geben können. Ich habe sehr lange darauf hingearbeitet um mir diesen Pool leisten zu können und die Bekannte sehe ich eher seltener, da sie schon von etwas weiter weg kommt. Ich möchte sie auch gerne bei mir haben aber ich habe auch angst was falsch zu machen. Ich bin ja schon froh das sie endlich mal vorbeikommen möchte aber der Zeitraum ist einfach etwas ungünstig.
Zuletzt bearbeitet von willy23 am 01.12.2018, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 26.11.2018, 14:09 Titel: |
|
|
Ja sorry, wir sind hier im Patchworkforum.
Deine Frage wird wohl eher in Elternforen u.dgl. beantwortet werden können.
Und ich frage mich auch (wie wohl viele hier) wie weit deine Frage überhaupt ernst gemeint sein kann. Wenn dein Besuch mit Kind nicht in den Garten soll weil dort Baustelle ist, dann ist der Garten eben off limits. Wo ist da ein Problem? _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 26.11.2018, 14:10 Titel: |
|
|
willy23 hat Folgendes geschrieben: |
Hi Tinka,
ich finde es ja toll das du wenigstens reagiert hast aber meine Frage war durchaus ernst gemeint. Ich selber habe keine Kinder und weiß auch nicht wirklich ob man da was beachten muss. Es wäre also schon sehr nett gewesen wenn du mir darauf eine Antwort hättest geben können. Ich habe sehr lange darauf hingearbeitet um mir diesen Pool leisten zu können und die Bekannte sehe ich eher seltener, da sie schon von etwas weiter weg kommt. Ich möchte sie auch gerne bei mir haben aber ich habe auch angst was falsch zu machen. Ich bin ja schon froh das sie endlich mal vorbeikommen möchte aber der Zeitraum ist einfach etwas ungünstig. |
WIR sind aber ein Nähforum und keine Experten für die Fragen. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.11.2018, 20:32 Titel: |
|
|
wenn ich so über Deine Beiträge schaue, dann hat kaum einer irgenwie mit Nähen zu tun .... einmal nur ist ein wenig von Leder die rede ....
Wenn Du jetzt wirklich an einer Antwort interessiert bist: Lass das Kind nicht in den Garten, wenn die Baustelle gefährlich ist. Sag Deiner Freundin vorher bescheid, damit sie dem Kind keine falschen Hoffnungen macht. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|