Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



PN schreiben




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Loginprobleme
Nächstes Thema anzeigen: Wo ist mein zweites Bild?  
Autor Nachricht
*Cornelia*



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Plattling (Bayern)

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 17:23    Titel: PN schreiben

Ich wollt nun schon zum zweiten mal eine pn schreiben, aber jedes mal sagt er, ich soll nicht so kurz hintereinander schreiben und einen Augenblick warten, aber ich hab doch ncoh gar nichts geschrieben, das versteh ich nicht, und warten hilft auch nicht wirklich

lg Cornelia
_________________
Lg Cornelia

Blog: http://darkangelshandarbeitsecke.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 17:23    Titel: Werbung



Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 19:22    Titel:

https://www.patchwork-quilt-forum.de/ungebetene-pn---dubiouse-user-t13564.html

Schau mal diesen link an, ganz unten der Beitrag von Thomas erklärt warum Du keine PN schicken kannst
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
*Cornelia*



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Plattling (Bayern)

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 19:33    Titel:

ah danke schön, hab extra in den regeln geguckt aber nichts gefunden, danke nochmal, nun komm ich mir nicht mehr so blöd vor *g*
_________________
Lg Cornelia

Blog: http://darkangelshandarbeitsecke.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 19:35    Titel:

Hallo!

Inzwischen sollte es gehen, nach einem Tag gibt es keine Probleme mehr oder?

Sonst hab ich was vermasselt Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de