Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Plötzlich Werbung?




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilts Atarashii - beiträge
Nächstes Thema anzeigen: Smilie-Anfrage  
Autor Nachricht
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 13:12    Titel: Plötzlich Werbung?

Hallo
Irgendwie bekomme ich jetzt plötzlich wenn ich im Forum bin sehr viel Werbung angezeigt.
unten rechts poppt sogar immer eine Werbung auf, die 1/3 des Bildschirms überdeckt..
Bin ich da die Einzige?
Kann man da was gegen machen?
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 13:12    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 13:24    Titel:

Hmmm... ich bekomme keine Werbung.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 13:25    Titel:

Das liegt eher nicht am Forum. Wer weiß, wo du überall zugange warst. Laughing Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 13:49    Titel:

Hei!
Hab den Fachmann in Form meines Informatikstudenten befragt:
Wenn du Firefox benutzt, kannst Du in folgendem Link:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/?src=search

die Werbung blocken. Einfach den grünen Butten ("zu Firefox hinzufügen") anklicken und dann den Anweisungen folgen. Ist kostenlos.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 14:45    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Das liegt eher nicht am Forum. Wer weiß, wo du überall zugange warst. Laughing Laughing


ICH??
Tsts ich bin ganz brav!

Tinka: Danke!! Ich hab das gleich mal gemacht Smile
Hoffe, jetzt ist Ruhe!


Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 15:38    Titel:

Very Happy Gerne geschehen. Muss ja für was gut sein, wenn man so viel Geld in die Kids steckt. Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 17:36    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Hmmm... ich bekomme keine Werbung.


Ich auch nicht ... Wink
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
murrle



Anmeldungsdatum: 11.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 17:50    Titel:

Hatte das Problem früher auch und seitdem ich Adblock installiert habe, ist alles verschwunden. Ich erschrecke manchmal sogar, wenn ich an fremden Rechnern sitze, wieviel Werbung da auf manchen Seiten angezeigt wird. Shocked Surprised

Zuletzt bearbeitet von murrle am 21.02.2014, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 21:06    Titel:

Hab ich mir jetzt auch installiert. Danke für den Tipp.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de