|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patenkindquilt Nächstes Thema anzeigen: Reise um die Welt |
| Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 22.03.2012, 07:53 Titel: |
|
|
Dankeschön
Den Ikea-Stoff habe ich das erstemal verarbeitet und extra vorgewaschen. Meine PW-Stoffe wasche ich nie vor. Hab die Decke heute morgen von der Leine genommen nach dem Waschen. Schaut gut aus
Ja, ein einfaches Muster wollte ich a) weil ich die Stoffe so mag und die richtig wirken sollten und b) weil ich endlich eine große Decke für unser Bett wollte und es nicht sooo lange dauern sollte
Ja, Dali ist schon knuffig (auch vom Charackter). Aber ich würde mir keinen Scottish Fold mehr kaufen. Die Genetik macht schon Probleme. Allein die Ohren sauber zu halten... und er ist ziemlich steif (sieht man immer, wenn man Sissis Bewegungen dazu vergleicht). Aber die beiden haben Spaß und er tollt rum - also hoffe ich, dass er noch lange gesund bei uns bleibt  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2012, 07:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.03.2012, 19:35 Titel: |
|
|
Dein Quilt gefällt mir unheimlich gut, und Dali find ich auch spitze. Den würd ich soooo gern mal knuddeln  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 22.03.2012, 21:01 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Dali find ich auch spitze. Den würd ich soooo gern mal knuddeln  |
Ich auch, ich auch..... , willauchknuddeln.
So ein süsser Kerl....*schwärm* _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 23.03.2012, 09:49 Titel: |
|
|
Und der hat vielleicht die Ruhe weg. Egal ob Staubsauger oder mal eben nen Loch in die Wand bohren. Der bleibt liegen wo er ist
Hab neue Fotos im ersten Beitrag eingestellt. Musste mein halbes Schlafzimmer leer räumen, damit's aufgeräumt aussieht  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 23.03.2012, 11:54 Titel: |
|
|
Die Decke sieht auf dem Bett sehr hübsch aus, hat eine tolle Wirkung.
Das glaube ich dir, das sieht man Dali so richtig an, der ruht total in sich, kann man schon auf den 1. Blick erkennen.
Leider habe ich keine eigene Katze, da mein Freund Allergiker ist, menno.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
suleon

|
|
|
|