|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung Nächstes Thema anzeigen: paper piecing pattern |
Autor |
Nachricht |
Marliese

|
Verfasst am: 21.11.2009, 19:58 Titel: platzdeckchen |
|
|
Hallo ihr Lieben
ich weiß jetzt nicht ob es irgendwo schon mal gefragt wurde, aber ich möchte zu Weihnachten für jeden Gast ein Platzdeckchen patchen und bräuchte da mal ein paar Anregungen bin noch nicht so schlüssig wie ich sie mache will von jeden den Namen aufsticken und naja den Rest weiß ich noch nicht so richtig. Bin übrigends noch ein bischen Neuling, hab schon einige Kissen und diverse Topflappen gepatcht aber weiter bin ich noch nicht gekommen bin aber schon sehr süchtig dabei ,deshalb immer noch so kleine Sachen da hat man dann auch schnell ein Erfolgserlebnis bin immer wieder begeistert wie meine Kunstwerke am Ende aussehen. Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen.  _________________ Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2009, 19:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bazi

|
Verfasst am: 21.11.2009, 21:04 Titel: |
|
|
Hallo Marliese
Ich denke Du meinst mit Platzdeckchen Tischset. Schau doch mal hier:
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/haushalt/kueche-esszimmer-haushalt/
Das findest Du viele Vorschläge. Wenn Du auf jedes den Namen stickst, dürfen die das Platzdeckchen/Tischset dann mit nach Hause nehmen? Du kannst das ja für andere Gäste nicht auflegen. Oder verstehe ich den Ausdruck Platzdeckchen falsch?
Bazi |
|
|
|
 |
Marliese

|
Verfasst am: 22.11.2009, 00:59 Titel: Platzdeckchen |
|
|
ja danke du hast Recht ich meine Tischsets danke für deine Seite, ja meine Gäste, das sind meine Kinder mit Familie die sollen natürlich ihre Tischsets mit nach Hause nehmen. Deshalb auch der Name darauf _________________ Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her |
|
|
|
 |
Einhorn

|
|
|
|
 |
|
|