Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Pfingstwerk




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommerwiese
Nächstes Thema anzeigen: mein drittes Werk  
Autor Nachricht
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 18:40    Titel: Pfingstwerk

Hallo,

hier ist endlich mein Pfingstwerk. Nichts Schwieriges, bin aber auch Anfänger und habe geerbte Reste verarbeitet. Ist vielleicht nicht so günstig fotografiert.

Grüßle sony
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 18:40    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 18:44    Titel:

Ist ein schöner Quilt geworden und für den Anfang doch klasse! klatsch
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 18:57    Titel:

für eine Anfängerin doch eigentlich genau der richtige Einstieg. Schöne Farben, so weit ich das erkennen kann. Die Farben hast du auch schön verteilt.

daumen hoch daumen hoch Tolle Arbeit!!! Jetzt bist du forgeschrittene Anfängerin Wink muhahaha
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 19:23    Titel:

Very Happy Ich finde, das hast Du ganz klasse gemacht, vor allen Dingen wunderschöne Farben und sehr gut verteilt. Respekt Respekt Respekt
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 20:49    Titel:

Sieht echt so richtig gemütlich aus, find ich klasse
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 05:12    Titel:

Hallo sony,

wer sagt denn, dass schöne Dinge unbedingt ein schwieriges Muster haben müssen? Mir gefällt die bunte Decke gut.

Für den Anfang ist es bestimmt ein sinnvolles Muster. Schließlich gibt einem der Erfolg doch mehr Motivation, sich an immer etwas schwierigere Muster heran zu wagen, als wenn man mit einem komplizierten Muster gleich am Anfang gleich kläglich scheitert.

Also: weiter so! Very Happy

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 10:07    Titel:

Hallo Sony,

das hast Du ganz toll gemacht, fröhliche Farben, also mir gefällt der Quilt sehr gut

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de