|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 31. Mai 2008 Nächstes Thema anzeigen: Nois hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
sloe2412

Anmeldungsdatum: 16.12.2006 Beiträge: 366 Wohnort: Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 31.05.2008, 16:53 Titel: PC defekt |
|
|
Hallo zusammen!
Jetzt muss ich mich doch mal melden.....
eigentlich dachte ich, das wäre keine grosse Sache mit unserm PC, doch leider ist die komplette Festplatte am A......
Auf einmal hat sich der PC einfach ausgeschaltet und wollte nicht mehr angehen....nix hat sich mehr getan.... zum Glück gabs in der Firma meines Mannes einen Administrator der uns geholfen hat.
Naja, zum Glück konnten die Daten noch gerettet werden.
Inzwischen sind wir soweit, dass jetzt nur noch die komplette Software neu installiert werden muss, nur blöd, dass wir die CD-Roms dafür nicht mehr finden.... Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange!
Ab und zu schaff ichs mal an den PC von meinen Eltern zu gehen und die ganzen Beiträge zu lesen oder mal was zu schreiben...
Liebe Gabi, Heidi und Dagmar ich möchte euch auf diesem Wege noch alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse  _________________ Liebe Grüße
Susanne
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url]
www.klangstock.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2008, 16:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.05.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Ooohhhh, arme Sloe!
Danke meinerseits für die netten Glückwünsche.
Wer könnte da böse sein. Ich kann mich gut in die Misere hinein versetzen, denn das kenn ich ja alles auch. Da wirst ganz unruhig, wenn es soooo lange dauert.
Aber mach Dich nicht verrückt, wir radieren auch nix weg.
Darfst alles nachlesen, falls Du Lust und Zeit dazu findest. Und bis dahin hilft nix, lenk Dich einfach mit Nähen ab.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 01.06.2008, 01:51 Titel: |
|
|
Liebe Susanne,
so was Blödes mit dem PC, da fühlt frau sich gleich wie von der Aussen-
welt abgeschnitten. Hoffe dass er schnellstens wieder einwandfrei läuft.
Vielen Dank für Deine Glückwünsche, natürlich bin ich Dir nicht böse!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 01.06.2008, 07:19 Titel: |
|
|
Liebe Sloe,
ich fühle mit dir, mein PC hat auch seinen Geist aufgegeben - nichts ging mehr - Windows wollte einfach nicht mehr starten. Mein Mann konnte zwar auch meine ganzen Daten retten, aber die Arbeit geht jetzt erst los - alles neu installieren. Dann muss man wieder um Freischaltcodes betteln.
Ach, das ist schon nervig - Zum Glück habe ich 2 PCs - und nur der, mit dem ich immer arbeite (auch beruflich), hatte den Virus.
So konnte ich wenigstens noch mitlesen und Mails schreiben.
Ich hoffe für uns beide, dass bald alles wieder rund läuft. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.06.2008, 07:27 Titel: |
|
|
Hi Sloe!
Das ist ja superblöd und ich kann mir vorstellen wie es dir da geht! Ohne PC ist man einfach wie von der Aussenwelt abgeschnitten! Ich hoffe dass er bald wieder geht und hab dich schon vermisst!  |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 01.06.2008, 10:20 Titel: |
|
|
Das hatten wir auch schon mal, ein Trojaner - und nix ging mehr. Da hilft erfahrungsgemäß nur noch der Profi und ein komplettes Neuaufspielen aller Software!
Ist aber immer wieder erschreckend: bei diesen Gelegenheiten merkt man erst mal wie eng man am Netz hängt! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
|
|