Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchworktage der Patchworkgilde in Celle 11.6./12.6.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: FMQ in Niebüll
Nächstes Thema anzeigen: St. Marie aux Mines  
Autor Nachricht
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1310
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 10.06.2016, 18:12    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

... SteffiMö, hoffe wir laufen uns über den Weg .... Smile

LG Zicki


...na das will ich doch hoffen, dass wir uns über den Weg laufen... Very Happy

...ich werde ein Streifenhörnchen mit Sonnenbrille im grauen Haar sein ... muhahaha
_________________
...❤️lichst Steffi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.06.2016, 18:12    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2583
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 22:02    Titel:

Hallo Ihr Lieben, Celle war schön ... anstrengend...
Nachdem wir um 7 in Thüringen gestartet sind, kamen wir dank kleiner Umleitung 10.30 in Celle an. Mein Männe setzte mich einfach am Congress-Centrum aus und überließ mich meinem Schicksal... Naja, es gibt Schlimmeres, oder???
Ich stürzte mich erst einmal ins Getümmel der Ladenstraße und danach vertiefte ich mich in die wunderbaren Ausstellungen.
Es waren ziemlich viele Quilts in dem Congress-Centrum verteilt. Einer schöner als der andere. Auf was für Ideen die Leute immer wieder kommen. Wahnsinn.
Ein besonders schöner Moment war das Treffen mit Steffi-Mö und Zickzick (bis wir sie im Getümmel gefunden hatten...).
Es war so, als ob wir uns schon hundert Jahre kennen. Toll.
Spätestens beim Forumstreffen sehen wir uns wieder.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 07:13    Titel:

Hey Ihr,

ja ich war auch ganz hin und weg ... die Ausstellungen war zwar schön, aber leider war die Beleuchtung bescheiden und der Platz recht eng. So manchem Kunstwerk wurde damit leider nicht genug Rechnung getragen ...

Mal kurz Steffi und Schnitte zu knuddeln war wirklich schön ... nun ist ja nicht mehr sooo lang hin bis Oktober Laughing

LG Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7365
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 07:21    Titel:

Ich war am Samstag dort. Einerseits fand ich es ganz toll und inspirierend, andererseits auch ein bischen viel auf so kleiner Fläche. Man musste schon genau hinschauen, um zu erkennen, wi die eine Ausstellung endete und die nächste begann. Und gerade die kleinen Quilts hingen teilweise im Block und direkt neben- und übereinander. Und das Licht war teilweise auch so eine Sache. Trotzdem war es ein toller Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 17:43    Titel:

Ich hatte das Glück 3 Tage allein in Celle verbringen zu können!
Dank Womo und sogar kostenlosem Stellplatz 10 min Fußweg entfernt (danke der Stadt!),war das recht entspannend!
So konnte ich immer wieder zwischen Händlern, Ausstellungen und netten Gesprächen abwechseln und manche Werke doppelt bewundern.
Die Patchworktage sind für mich bisher immer die schönsten Ausstellungen gewesen und da ich sehr gern "Kleinformatige Werke" mag auch sehr ergibig!
Dieses Mal hat mich die Vielfalt der "Flying Geese" Quilts sogar dazu motiviert in die Gilde einzutreten und im nächsten Jahr bei der neuen Ausschreibung mitzumachen!
Ihr habt schon recht, manchmal war die Beleuchtung und die dichte Belegung nicht optimal, dafür war alles auf einer Etage ohne große Wege dazwischen zu erreichen (meine Wunden Füße waren dafür sehr dankbar)
Darüberhinaus möchte ich einmal ein großes Lob an das Gildeteam aussprechen, immer auskunftsfreudig und gut gelaunt! Surprised)
Was mir sonst noch sehr gut gefallen hat waren die sehr zivilen Preise von Speisen, Kaffee und Kuchen!
Leider habe ich versäumt mit euch ein Erkennungszeichen zu vereinbaren, so bestand nicht wirklich die Chance euch zu treffen. Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal- ;o), auch wenn das 2017 höllisch weit im Süden liegt (Fürth !!!!)

Grüßle Birgit.
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 662
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 19:28    Titel:

Fürth - das ist für mich dann tatsächlich mal in einer Entfernung, die ich als Nichtautobesitzer und Bahnfahrer evtl. mal erreichen könnte. Für mich war Celle viel zu weit weg. Und, da ich in einem Tauschring bin und es Kontakte zwischen Tauschringen gibt, weiß ich, daß ich dort auch Übernachtungsmöglichkeiten habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de