|
Vorheriges Thema anzeigen: biete eine Nähmaschine Nächstes Thema anzeigen: Batik |
| Autor |
Nachricht |
Perle

|
Verfasst am: 12.02.2011, 23:59 Titel: Patchworkladen in Bielefeld / Sennestadt |
|
|
Hallo an alle,
ich fahre am 04.März. auf einen 70.Geburtstag nach Sennestadt, wenn es mir meine Zeit erlaub, würde ich mal in einen Patchworkladen reinschauen, könnt Ihr mir sagen, ob es dort einen gibt, oder ob einer in der Nähe ist?
Freue mich auf Eure Antworten, schönes Wochenende noch. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2011, 23:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 13.02.2011, 00:35 Titel: |
|
|
Hallo Perle,
meines Wissens gibt es wohl drei Patchworkgeschäfte in Bielefeld. Allerdings kann ich dir keine schlauen Hinweise über die Größe ect. geben. Bin selber noch in keinem gewesen.
Hier das erste Geschäft. Die anderen muss ich noch heraussuchen.
Vielleicht ist aber noch jemand aus der näheren Umgebung schneller als ich.
Liebe Grüße
Anny |
|
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 13.02.2011, 00:41 Titel: |
|
|
Sodele,
hier ist der nächste Link.
Den habe ich eben noch gefunden.
Allerdings sind diese drei Geschäfte schon mal nicht in der Sennestadt. Aber vielleicht bist du ja etwas mobil? Ob es in der Sennestadt überhaupt einen PW-Laden gibt?
Liebe Grüße
Anny |
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 13.02.2011, 01:06 Titel: |
|
|
Hallo Anny,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich werde mal sehen, ob ich es zeitlich hinbekomme und mal in den ein oder anderen reinschauen kann.
Denn wenn Frau schon einmal wo anders ist, schau ich auch mal gerne was andere Läden so haben. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.02.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kenne alle drei Läden. Ein echter PW Laden ist nur die Kreativstube. Die anderen beiden sind zwar auch ganz nett, es lohnt sich aber nicht, dort extra wegen PW Stoffen hinzufahren, wenn man von weiter kommt. Die haben sich eigentlich auf andere Stoffe konzentriert, PW läuft dort nur so nebenbei, gerade bei Mika. Dort findest du auch kein Zubehör. Sicherlich steht bei beiden Geschäften auf der Homepage, dass sie auch PW Stoffe haben, haben sie auch, aber echte PW Geschäfte sind das nicht.
Ich würde dir vorschlagen, wenn du etwas Zeit hast, entweder nach Detmold oder nach Gütersloh zu fahren. In Detmold ist das www.patchworkwerkstatt.de und in Gütersloh ist das Patchwork und Quilts. Das Geschäft hat allerdings nur sehr begrenzte Öffnungszeiten. Ich fahre oft nach Detmold. Die Kreativstube in Bielefeld Brake ist auch gut, aber in Detmold gibt es wesentlich mehr Stoffe. Und die Kreativstube hat auch nur begrenzte Öffnungzeiten, während die Öffnungszeiten in Detmold ausgedehnter sind.
Wenn du eh in Sennestadt bist, kannst du auch nach Detmold oder Gütersloh fahren, wie gesagt, ich bevorzuge Detmold. Die Kreativstube ist in Bielefeld Brake, du müßtest von Sennestadt aus durch die ganze Stadt fahren, in der Zeit bist du auch in Detmold bzw. Gütersloh.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 13.02.2011, 19:24 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
ich Danke Dir für Deine Info.
Ich werde dann mal schauen, ob ich nach Detmold komme, wie gesagt, wenn es mir meine Zeit erlaubt, denn ich soll mich um die Tischdeko kümmern.
Aber ganz Lieben Dank und schönen Sonntag noch. _________________ Liebe Grüße
Perle
|
|
|
|
 |
|
|