Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



patchworkfee's Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: MilchKnilch´s Sylvia´s Bridal Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Bonnies SBS  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20203
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 23:38    Titel:

daumen hoch Bingo!
Will ja nicht kritteln, ist nur schade, wenn Du Dich dann jedesmal ärgerst, wenn Du den fertigen Sampler anschaust. Embarassed
Und glaub mir, so ein Teil hält ewig lange. juhu GsD! Und Du wirst von Block zu Block besser und selbstkritischer. Rolling Eyes
Ich weiß das von mir. Embarassed Embarassed
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 23:38    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkfee



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 13:18    Titel:

@Gabi:

Hast ja Recht, Kritik schadet ja nicht, gibt mir wieder neuen Ansporn und jetzt hat es ja auch besser geklappt Laughing
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Sylvia Bridal Sampler
Nach oben
patchworkfee



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 15:31    Titel:

F 2 - Fool's Puzzle endlich gelöst:



_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Sylvia Bridal Sampler
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 15:37    Titel:

daumen hoch Ja suppi, jetzt weiß ich auch warum der Fools Puzzle heißt waaah Der ist richtig gut geworden!
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 12:51    Titel:

Hallo Anja,
habe gerade die Aktualisierung auf deiner Designwand gesehen.
Wow, bist du schon weit! Er wirkt prima in deiner Farbkombi.
LG Elke
Nach oben
patchworkfee



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 12:59    Titel:

Danke für Dein Kompliment, kann es nur zurückgeben, Deiner sieht auch schon Klasse aus!

Ich nähe jetzt ca. 3 Jahre an den Blöcken und es fehlen immer noch 25 Rolling Eyes

Bis der jemals ganz fertig wird, dauert es bestimmt nochmal 2 Jahre Laughing
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Sylvia Bridal Sampler
Nach oben
Jule



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 79
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 11:17    Titel:

Hallo Anja,

ich finde deine Farbkombi wunderschön! Ich habe schon so viele verschiedene SBS gesehen, alle natürlich wunderschön, aber nie konnte ich mich für eine Farbkombi derart begeistern! Ich glaube, wenn ich mich endlich richtig herantraue und nicht nur im Buch blättere und Probeblöckchen nähe, dann wird mein SBS auch Blau-Rot-Weiß!

Liebe Grüße,

Julia
Nach oben
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 11:26    Titel:

Schöne Blocken hast du gemacht! Toll daumen hoch

Was sind Y-nähte? Ich habe keine Ahnung... Embarassed
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkfee



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 12:42    Titel:

Karinka hat Folgendes geschrieben:
Schöne Blocken hast du gemacht! Toll daumen hoch

Was sind Y-nähte? Ich habe keine Ahnung... Embarassed


Danke für Dein Lob, schau mal auf den folgenden Link, da ist es ganz gut erklärt:

http://www.sewnsushi.de/sewingsecrets/ynaht/ynaht.pdf

Ist alles ein bisserl fummelig, aber mit Übung fällt es gar nicht mehr sooo schwer Smile
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Sylvia Bridal Sampler
Nach oben
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 13:17    Titel:

patchworkfee hat Folgendes geschrieben:
Karinka hat Folgendes geschrieben:
Schöne Blocken hast du gemacht! Toll daumen hoch

Was sind Y-nähte? Ich habe keine Ahnung... Embarassed


Danke für Dein Lob, schau mal auf den folgenden Link, da ist es ganz gut erklärt:

http://www.sewnsushi.de/sewingsecrets/ynaht/ynaht.pdf

Ist alles ein bisserl fummelig, aber mit Übung fällt es gar nicht mehr sooo schwer Smile


Danke! Jetzt habe ich es verstanden! Die deutsche Terminologie ist manchmal ein bisschen schwer für mich, aber es geht schon etwas besser!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 13:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de