|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Zwei Einkaufstaschen in buuunt Nächstes Thema anzeigen: Wieder mal ein Wendeshopper |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.02.2015, 18:01 Titel: Patchwork weben ....? |
|
|
Genau, das geht wirklich. Ich hab das in den Weiten des WWW's entdeckt und mußte es gleich ausprobieren. Mir gefällt das entstandene Werk ausgesprochen gut und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, daß ich in dieser Technik was arbeite.
Aus dem Test habe ich kleine Topflappen (16 x 16 cm) gearbeitet, diese Riesenlappen mag ich sowieso nicht (grins). Auf das Testergebnis seid ihr bestimmt neugierig ....
Hier seht ihr auch meine neueste Errungenschaft im Einsatz - meine Ministoffklammern (1 cm breit), die ich hier (klicken) erstanden habe. Sie ersetzen wunderbar die Stecknadeln uuuuuund vor allem verschiebt sich nicht der Stoff, was bei Stecknadeln fast immer der Fall ist. Für Quilts habe ich diese Stoffklammern auch noch mal in groß (2 cm breit). Ich bin restlos begeistert davon.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2015, 18:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 06.02.2015, 18:25 Titel: |
|
|
Die Topflappen sehen interessant aus. Und wie geht diese Technik bzw. weißt du noch wo du sie gesehen hast? |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 06.02.2015, 18:32 Titel: |
|
|
Die sehen interessant aus ,hast du gut gemacht  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 06.02.2015, 21:24 Titel: |
|
|
sanne83 hat Folgendes geschrieben: |
Die Topflappen sehen interessant aus. Und wie geht diese Technik bzw. weißt du noch wo du sie gesehen hast? |
Das finde ich auch - und mich würde auch interessieren, ob du die Anleitung irgendwo aus dem Netz hast  _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
|
|