|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Fernleihe für Bücher: Jelly Roll Quilts / Charm Pack Nächstes Thema anzeigen: pilz-babycombi abzugeben |
| Autor |
Nachricht |
kathrinschwerin

|
Verfasst am: 21.11.2012, 16:34 Titel: Patchwork lineal in INCH gesucht - erledigt,danke |
|
|
hallo, nachdem ich mich jetzt eine weile mit einem normalen cm stahllineal herumgeärgert habe, hätte ich gerne ein richtiges patchwork-lineal oder dreieck mit inch skala. die sind ja doof teuer und ich dachte, vielleicht hat ja jemand hier eins über, im tausch gegen nicht allzuviel geld oder gerne auch gegen anderes (ich habe ATC-collagen aus pappe, mache euch eine postkarte oder ähnliches - allerdings alles aus papier, da ich noch neu bei der stoffverarbeitung bin).
wär schön, wenn sich eine meldet.
lg aus schwerin,
kathrin
Zuletzt bearbeitet von kathrinschwerin am 03.12.2012, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2012, 16:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
Verfasst am: 21.11.2012, 19:50 Titel: |
|
|
hallo kathrin,
mein freund fliegt nächste woche in die usa und ich könnte ihn fragen ob er eins mitbringen würde _________________
Liebe Grüße Verena
mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/
 |
|
|
|
|
 |
kathrinschwerin

|
Verfasst am: 21.11.2012, 20:16 Titel: |
|
|
hallo verena, das ist nett. ich schau grad bei ebay und da sind sie nicht ganz so teuer. weißt du denn, was z.b. ein 6.5 inch triangle in den usa kostet?
wann fährt dein freund denn? dann melde ich mich nochmal.
lg,
kathrin |
|
|
|
|
 |
Nähmuddi

|
|
|
|
|
 |
Nähmuddi

|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.11.2012, 21:39 Titel: |
|
|
Hi
Auf den normalen Linealen sind meist auch Hilfslinien für Dreiecke, da kannst Du Dir das Triangel für den Anfang sparen. Kauf lieber ein genügend langes Inch-lineal. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nähmuddi

|
Verfasst am: 21.11.2012, 21:51 Titel: |
|
|
ich kenn mich mit den linealen nich so gut aus, hab selbst leider noch keins  _________________
Liebe Grüße Verena
mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/
 |
|
|
|
|
 |
kathrinschwerin

|
Verfasst am: 21.11.2012, 21:52 Titel: |
|
|
ich dachte an dieses hier http://www.simplicity.com/p-1467-easy-angle-acrylic-tool-6-12.aspx .
ja, ich weiß, dass es auch mit geraden linealen geht, aber mich nervt das und am liebsten hätte ich natürlich beides. aber das dreieck wär mir jetzt erstmal wichtiger - was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über ein günstiges gerades auch freuen würde ...  |
|
|
|
|
 |
baci

|
|
|
|
|
 |