|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Redwork-BOM Nächstes Thema anzeigen: Älteres Debbie Mumm Stöffchen gesucht |
| Autor |
Nachricht |
alronah Gast
|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:23 Titel: Patchwork-Hefte abzugeben |
|
|
Hallo ihr Lieben dort im Patchwork-Land,
über die letzten Jahre haben sich bei mir viele Patchwork- und Quiltzeitschriften angesammelt und da ich davon ausgehe, dass auch in diesem Jahr wieder ein paar dazukommen, möchte ich mich von einigen der älteren Hefte trennen. Es sind "Patchwork-Ideen", "Patchwork-Magazine", und andere - ein Socken-Häkelheft ist auch dabei. Alle sind komplett, dh. mit Arbeitsbögen (auch wenn diese in den meisten Heften nicht mehr eingeheftet, sondern nur eingelegt sind).
Ich habe hier : https://picasaweb.google.de/jungrosi/Abzugeben ein Album angelegt, dort könnt ihr die Hefte anschauen.
Wenn ihr Interesse habt, so schreibt mir doch bitte einen Kommentar oder eine mail. Ich erbitte lediglich eine Portoerstattung (gerne auch ein bisser'l Stoff, so etwa 5" x 5"). Ihr werdet auf eine Antwort nicht lange warten müssen.
Also dann, bis bald
http://picasaweb.google.de/jungrosi/Abzugeben |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 12.01.2010, 17:00 Titel: |
|
|
Hallo!
Habe dir eine email geschickt. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 12.01.2010, 17:04 Titel: |
|
|
Hallo,
du hast eine mail von mir!
Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|