|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wann beginnt was???????????? Nächstes Thema anzeigen: Stoffwichtel 2014 |
Autor |
Nachricht |
Anita2
|
Verfasst am: 22.06.2013, 17:27 Titel: Patchwork, Dekostoffe |
|
|
Hallo zusammen,
Ich stecke gerade mitten im Umzug, was gute und schlechte Sachen mit sich bringt. Zum letzten Kategorie gehört das Packen von Kisten, der ganzen Schlepperei, na ja das kennt ihr ja alle..
Der gute Aspekt ist die Möglichkeit, sich ganz neu einzurichten und mal was Neues auszuprobieren.
Ich habe tolle Stoffe entdeckt..
Schaut mal rein..mich haben die Stoffe wirklich begeistert. Ich habe sie als Gardine für die Küche und noch eine Tischdecke genäht , die ich neulich an Freunden getestet habe ,die zum Essen vorbeikamen. Die Resonanz war unbeschreiblich..
Ich empfehle sie Euch gerne weiter. Es gibt unterschiedliche Motive zu den Jahreszeiten, ich habe mich natürlich für Sommer entschieden, vielleicht ziehe ich im Winter nochmal neu auf..

Zuletzt bearbeitet von Anita2 am 24.06.2013, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2013, 17:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.06.2013, 17:29 Titel: |
|
|
Hei!
Soll das jetzt Werbung sein, oder bist Du nur aus Versehen in der falschen Rubrik gelandet??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Anita2
|
Verfasst am: 22.06.2013, 17:33 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
Falsche Rubrik ? Oje..ich bin gerade neu dabei und wollte mich gerne ein wenig einbringen... |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.06.2013, 19:25 Titel: |
|
|
Nix für ungut, aber diese Art der Schleichwerbung kennen wir zur Genüge. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.06.2013, 11:06 Titel: |
|
|
Jetzt bist Du ja in die richtige Abteilung verschoben worden. Musst entschuldigen, aber oft wird genauso Werbung verpackt und da sind wir allergisch.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|