Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchwork - Krimi gefunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche: Sunbonnet Sue Buch, hat sich erledigt, danke schön!
Nächstes Thema anzeigen: Buch zur Weitergabe - Sieben Schwestern von Earlene Fowler  
Autor Nachricht
Sina



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 356
Wohnort: Pflummern, liegt zwischen Ulm und Biberach

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 12:33    Titel:

Das Buch habe ich erst von meiner Freundin zum Lesen bekommen. Es ist recht nett und amüsant Very Happy
_________________
Alles liebe Sybille


Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen!
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 12:33    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 12:38    Titel:

sony hat Folgendes geschrieben:
@biene66 Klar doch. Du solltest es dann weitergeben an bienenstich.
Aber - ich muss es erst noch lesen.


Da freu ich mich schon drauf. Schonmal zur Info: Um Ostern rum bin ich für eine Woche im Urlaub.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
eni-lu



Anmeldungsdatum: 28.08.2012
Beiträge: 111
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 16:02    Titel:

ich habs auch schon gelesen und fand es direkt zum ein wenig zum schmunzeln Laughing
_________________
Jeden Tag eine gute Naht
C.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 11:34    Titel:

Also ich würde mich da auch gerne einreihen, habe selber noch nichts von dem Buch gehört.
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 12:29    Titel:

Ich habe das Buch heute auf die Reise geschickt.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 21:49    Titel:

Das Buch ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich!
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 13:57    Titel:

Ich habe fertig Laughing . War echt amüsant zum lesen. An wen soll ich es jetzt denn weiterschicken?
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 14:26    Titel:

Ich wuerde auch gerne Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 15:28    Titel:

Darf ich dann die Nächste sein?
LG, astrid
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 16:35    Titel:

Also gut, dann ist Jalu die Nächste. Habe gerade eben gesehen, deine Adresse habe ich noch, das Buch geht dann morgen raus an Dich.
Nach dir kommt dann Fischerin dran.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 16:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de