|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sampler Nächstes Thema anzeigen: Mein Kreisquilt |
| Autor |
Nachricht |
Kleineeule

|
Verfasst am: 08.03.2010, 09:34 Titel: |
|
|
12 Tage??? Ich glaub´ das würd´ ich in 12 Jahren nicht fertig bringen aber immerhin hast Du mich nochmal dran erinnert dass man ruhig auch am Anfang des Jahres an Weihnachten denken sollte... sonst geht´s mir wie letztes Jahr - Weihnachten stand vor der Tür und ich hatte es leider wieder mal nicht geschafft auch nur ein Deckchen zu nähen aber ich nehm´ mir an Dir und Deinem Megawerk jetzt einfach ein Vorbild und hoffe dass nächstes Weihnachten auch bei etwas selbstgenähtes auf dem Tisch liegt _________________ allerliebste Grüße von der
kleinen Eule
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2010, 09:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 08.03.2010, 10:10 Titel: |
|
|
Ganz tolle Decken hast du genäht. War bestimmt ein super Urlaub. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 08.03.2010, 11:38 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die tollen Rückmeldungen, da macht es ja noch mal so viel Spaß!
Kleineeule: Ja, mir ist es jetzt auch schon seit 5 Jahren immer so zu Weihnachten gegangen, ich hatte keine Decken für diese Zeit und auch keine Zeit zum Nähen vor dem Advent, weil ich mit Geschenke nähen und anderen Vorbereitungen beschäftigt bin. Aber nun kann Weihnachten kommen, und das Wetter war ja in der letzten Zeit so, dass man garnicht gemerkt hat, dass man "die falsche Jahreszeit" benäht. Also, ran, an die Weihnachtsstoffe, schließlich soll es ja noch bis Ostern schneien und frieren.
Allen viel Spaß bei unserem tollen Hobby
Eure PatchSilvia  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.03.2010, 11:53 Titel: |
|
|
Mensch, Silvia, da warst Du aber extrem fleissig. Und ich würde damit angeben. Wenigstens ein kleines bischen. Da darfst Du sehr stolz sein auf Deine Urlaubsproduktion.
Ist der nächste Urlaub schon geplant? Mit welchem Nähmotto? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.03.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Da kann ich mich nur anschließen, superschön und superfleißig! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|