Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patch-Krötes Geburtstagsstöffchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder von Patch-Krötes Geburtstagsstöffchen
Nächstes Thema anzeigen: tanzmaus64 Geburtstagsstöffchen  
Autor Nachricht
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 18:44    Titel: Patch-Krötes Geburtstagsstöffchen

Heute ist ein Umschlag von Patente Deern angekommen yippiie Vielen lieben Dank!

Oh je, jetzt muss ich soooooo lange drum rum schleichen, ich glaub ich geb ihn lieber in Sicherungsverwahrung Embarassed
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 18:44    Titel: Werbung



Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 18:17    Titel:

Heute kam der nächste Brief. Vielen lieben Dank Tanzmaus Very Happy
Dein Stempel ist ja echt klasse muhahaha
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 19:44    Titel:

Na, das ging ja wieder flott. Die Post gibt sich ja echt Mühe.
Ja, der Stempel ist klasse. So kommst Du auch gar nicht erst in Versuchung, den Umschlag eher zu öffnen.
Kannste ja mal versuchen, aber dann geht der Zünder vom Sprengsatz los, den ich installiert habe. totlach totlachtotlachtotlachtotlach
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 18:34    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Kannste ja mal versuchen, aber dann geht der Zünder vom Sprengsatz los, den ich installiert habe. totlach totlachtotlachtotlachtotlach


Sowas hab ich mir schon gedacht, deshalb hab ich auch Deinen Brief meiner Mama zur Aufbewahrung gegeben. muhahaha
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 18:01    Titel:

Der Postbote war mal wieder da, und hat einen Brief von Fischie gebracht.
Vielen lieben Dank Silke!

Shocked 25 laaaaange Tage muss ich noch warten, bis ich auspacken darf Crying or Very sad
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 18:26    Titel:

verrückt Heute waren schon wieder zwei Umschläge in der Post Very Happy
Dieses Mal kommen sie aus Österreich und sind von Bonnie und Juttaquilt - vielen Dank ihr Beiden!!!!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 18:21    Titel:

Hui, jetzt geht es aber Schlag auf Schlag, ist mein Geburtstag wirklich schon so bald? Shocked
Es sind nämlich schon wieder zwei Umschläge angekommen, heute waren sie von Steffi-Mö und Brumml. Ganz herzlichen Dank Euch beiden!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 14:09    Titel:

Heute ist Sonys Brief angekommen! Ganz herzlichen Dank!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 19:15    Titel:

An diesem schönen sonnigen Tag heute hab ich Post von Knäulchen bekommen! Herzlichen Dank Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 20:48    Titel:

Heute strahlte mir ein sonniger Umschlag von The-Sun aus dem Briefkasten entgegen. Vielen Dank liebe Britta Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 20:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de