|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsdeko für die Nähmaschine Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender auf meinem Blog |
Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 19.03.2012, 14:24 Titel: |
|
|
Ja, ich habe einen Rat für dich.
Das Programm hat da vermutlich einen kleinerProgrammierfehler:
Diesen umgehst duein wenig, indem du diese 2 Felder auf, bzw zuklickst (sprich auf Vollbild und TEilbild gehst)
versuchs einfach mal, hilft zumindest ein wenig. Das ganze Bild wirst du bei dieser Größe nie komplett drauf haben.
Gabi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2012, 14:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 19.03.2012, 14:38 Titel: |
|
|
Ah super Gabi vielen vielen Dank dafür Das war es tatsächlich was ich ändern musste nun habe ich das Bild in voller Größe und kann weiter experimentieren  _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 19.03.2012, 15:21 Titel: |
|
|
Hihi... ich weiss *gg*
ich kenne das Problem nur zu gut. Arbeite ja vile mit dem Programm
Gabi |
|
|
|
 |
EvabrauchtHilfe
|
Verfasst am: 12.11.2015, 00:04 Titel: Wie zusammennähen?? :-) |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin ein ziemlicher PP-Neuling. Ich habe mir nun mit dem oben genannten Programm eine Vorlage erstellt und alle Teile beschriftet. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die Teile zusammen nähen soll... Ich kenne das nur so, dass die benachbarten Teile direkt nebeneinander auf einem Vorlagenstück liegen und man die Stoffteile jeweils an den Knicken zwischen zwei Vorlagenschnipseln zusammennäht, also so wie in dem Video: http://de.dawanda.com/do-it-yourself/naehen/paper-piecing-grundlagen
Wie ihr aber sicher wisst, spuckt das Programm alle Einzelteile einzeln aus... Gibt es da einen Trick zum zusammennähen? Klebt ihr die Teile vorher zusammen?
Hoffe auf eine schnelle Antwort, Weihnachten naht
Danke!!! |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 12.11.2015, 00:06 Titel: |
|
|
Ähhhm, Eva?
Du hattest mir eine PN geschrieben, auf die ich auch geantwortet habe. Was ist damit?
Und deine Frage kann ich hier so nicht beantworten, da ich nciht weiss, ob du deine Teile richtig benamt hast, was genau du wie erstellt hast und was du ausgedruckt hast.
Wenn du willst, schick mir deine Datei UND das Bild, auf welchem sie beruht und ich schau mal drüber. Dann kann ich dir besser helfen.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
EvabrauchtHilfe
|
Verfasst am: 12.11.2015, 09:39 Titel: |
|
|
Hi Gabi
In meinem Postfach ist leider nichts Würde dir meine Sachen aber sehr gerne mal schicken und einen Profi drüber schauen lassen! Vermutlich magst du deine Mailadresse hier nicht einstellen. Willst du nochmal probieren mir eine Nachricht zu schicken?
Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe
Liebe Grüße, Eva |
|
|
|
 |
|
|