Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Paper Piecing selbst erstellen mittels Quiltassitent-Program

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsdeko für die Nähmaschine
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender auf meinem Blog  
Autor Nachricht
coraeins

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 14:24    Titel:

Ja, ich habe einen Rat für dich.
Das Programm hat da vermutlich einen kleinerProgrammierfehler:
Diesen umgehst duein wenig, indem du diese 2 Felder auf, bzw zuklickst (sprich auf Vollbild und TEilbild gehst)

versuchs einfach mal, hilft zumindest ein wenig. Das ganze Bild wirst du bei dieser Größe nie komplett drauf haben.

Gabi
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 14:24    Titel: Werbung

Dena

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 14:38    Titel:

Ah super Gabi vielen vielen Dank dafür Very Happy Das war es tatsächlich was ich ändern musste nun habe ich das Bild in voller Größe und kann weiter experimentieren klatsch

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 15:21    Titel:

Hihi... ich weiss *gg*
ich kenne das Problem nur zu gut. Arbeite ja vile mit dem Programm

Gabi
EvabrauchtHilfe

BeitragVerfasst am: 12.11.2015, 00:04    Titel: Wie zusammennähen?? :-)

Hallo ihr Lieben,
ich bin ein ziemlicher PP-Neuling. Ich habe mir nun mit dem oben genannten Programm eine Vorlage erstellt und alle Teile beschriftet. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die Teile zusammen nähen soll... Ich kenne das nur so, dass die benachbarten Teile direkt nebeneinander auf einem Vorlagenstück liegen und man die Stoffteile jeweils an den Knicken zwischen zwei Vorlagenschnipseln zusammennäht, also so wie in dem Video: http://de.dawanda.com/do-it-yourself/naehen/paper-piecing-grundlagen

Wie ihr aber sicher wisst, spuckt das Programm alle Einzelteile einzeln aus... Gibt es da einen Trick zum zusammennähen? Klebt ihr die Teile vorher zusammen?

Hoffe auf eine schnelle Antwort, Weihnachten naht Very Happy
Danke!!!
coraeins

BeitragVerfasst am: 12.11.2015, 00:06    Titel:

Ähhhm, Eva?
Du hattest mir eine PN geschrieben, auf die ich auch geantwortet habe. Was ist damit?

Und deine Frage kann ich hier so nicht beantworten, da ich nciht weiss, ob du deine Teile richtig benamt hast, was genau du wie erstellt hast und was du ausgedruckt hast.
Wenn du willst, schick mir deine Datei UND das Bild, auf welchem sie beruht und ich schau mal drüber. Dann kann ich dir besser helfen.

Gabi

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
EvabrauchtHilfe

BeitragVerfasst am: 12.11.2015, 09:39    Titel:

Hi Gabi Smile
In meinem Postfach ist leider nichts Sad Würde dir meine Sachen aber sehr gerne mal schicken und einen Profi drüber schauen lassen! Vermutlich magst du deine Mailadresse hier nicht einstellen. Willst du nochmal probieren mir eine Nachricht zu schicken?
Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe Smile

Liebe Grüße, Eva
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de