Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Pantoffeln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wenig Stoff von mir .....
Nächstes Thema anzeigen: Jerseytwinset  
Autor Nachricht
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 11:13    Titel:

Das sind tolle Pantoffeln, super gelungen. daumen hoch daumen hoch
Den Schnitt habe ich gekannt, aber die karierten Stoffe Sad Sad .
Mit dem Batikstoff sehen sie toll aus.
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 11:13    Titel: Werbung



Nach oben
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 12:12    Titel:

Hallo !
Freut mich sehr, dass euch die `Latschen`gefallen. Waren ratzfatz genäht, habe schwarz-grauen Batikstoff verwendet,kommt auf dem Foto aber sehr hell rüber, mit dickem Vlies unterlegt Für die Sohlen habe ich festen Filz genommen und noch Jeansstoff drübergenäht, damit nichts kitzelt.


Very Happy
LG an alle
Angela Very Happy Very Happy
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 14:03    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
....
Gibt es für die Pantoffeln eine allgemeine Anleitung?? ...



Pantoffel-Anleitung



Ist doch eine pdf und die mag mein PC nicht heul heul gibts die auch anders????

Übrigens hab ich auch schon lange vermutet dass du irgendwie mit google geklont bist Mr. Green
Nach oben
mopple the whale



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 657
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 14:15    Titel:

@Patchkatze

Wieso mag Dein PC keine PDF-Dateien? Lade Dir doch kostenfrei den Adobe Reader runter, dann hast Du damit keine Probs mehr. Hier kommt der Link:

https://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
_________________
Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 15:22    Titel:

Also, das mit den gepatchten Pantoffeln ist ne geniale Idee.

Kleiner Tipp noch am Rande: Wer Probleme mit "schwitz" Füßen hat, für den einfach Zimt mit in die Sohle nähen. Dann mupfen die Schuhe nicht und durch die ätherischen Öle des Zimt sind die Füße besser durchblutet. Kalte Füße werden warm flüster flüster

Riecht dann halt das ganze Jahr nach Weihnachten. Denn nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten *blöder Spruch ich weiß* Laughing Laughing
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Einhorn



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Großostheim

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 19:29    Titel:

boah Angela,die sehn ja Klasse aus
_________________
*Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt *
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Veri



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 681
Wohnort: Mudersbach bei Siegen

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 12:41    Titel:

Angela - wenn er 15 ist, dann könntet ihr Glück haben, da haben die Füße bei meinem Sohn zu wachsen aufgehört und es hat sich auf Körperlänge verlagert Laughing
eine sehr gute Idee eine stabile Jeans für das Schuh-Innere zu nehmen!

Martina - danke für die Anleitung, habs gleich mal abgespeichert Cool
_________________
lg Veri

... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)

ich kann nett sein Very Happy
... oder ehrlich Shocked

Veri's kleiner Winkel
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 13:01    Titel:

Hallo
Die sehen toll aus...
und kennt ihr schon Latexmilch? da kann man schöne Anti-rutsch sohlen mit machen. Zumindest mit gestricken Socken und gefilzten Pantoffeln geht das. Müsste doch hier auch machbar sein. Entweder aus der Flasche als ganze Sohle oder in Stiftform für diese kleinen Stopper...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 13:11    Titel:

mopple the whale hat Folgendes geschrieben:
@Patchkatze

Wieso mag Dein PC keine PDF-Dateien? Lade Dir doch kostenfrei den Adobe Reader runter, dann hast Du damit keine Probs mehr. Hier kommt der Link:

https://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html


Das weis ich schon mit dem Adobe Reader - nur mein PC ist Steinzeit und die Festplatte bzw. der Arbeitsspeicher ist damit restlos überfordert Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
mopple the whale



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 657
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 16:41    Titel:

@Patchkatze

Ach Du Ärmste. Das konnte ich ja nicht ahnen.*DickesTrösterchenrüberschicke*

Dann wird es Zeit, dass Du Dir einen neuen PC auf die Weihnachtswunschliste setzt oder eines Deiner Familienmitglieder überzeugst, dass er sich einen neuen PC kaufen mußt und Du den alten PC übernimmst. Stell aber vorher sicher, dass dieser Deinen Anforderungen genügt und dieser nicht schlechter ist als Deiner.
_________________
Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 16:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de