Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Paket Gruppe 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffwanderung Tauschpaket Runde 2 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Paket Gruppe 2
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 06:05    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Mädels nicht böse sein Confused Confused Confused

ich habe das Päckchen heute entdeckt Shocked Shocked Shocked
Männe hat es angenommen und hundesicher im Kämmerchen verstaut.... und vergessen mecker mecker mecker

Ich hab´s per Zufall heute gesehen als ich was gesucht habe waaah waaah waaah

Ich habe ganz schnell gekuckt, aufgefüllt und morgen geht es wieder auf die Reise

Nicht böse sein bitte Embarassed Embarassed Embarassed



Juchheißa, es ist wieder da juhu . Es geht eben doch nix verloren.

drück drück drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 06:05    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 07:03    Titel:

Alles gut Very Happy! Hauptsache, das Packerl ist wieder aufgetaucht. Und ich freue mich auf neue Stöffchen im Neuen Jahr Very Happy!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 19:12    Titel:

Na ... dann ist ja alles gut .... Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 16:35    Titel:

Wo ist denn unser Paket eigentlich??ß Very Happy
Nach oben
Mara26



Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 17:22    Titel:

Cailin, ich dachte du bist auch Gruppe 2?
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 19:26    Titel:

Mara26 hat Folgendes geschrieben:
Cailin, ich dachte du bist auch Gruppe 2?


muhahaha Stimmt.. ich war mal Gruppe 1.. muhahaha

Bin ich verplant.. habe es mal gar nicht gemerkt..
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 15:46    Titel:

Meine Lieben

Ganz erstaunt halte ich vorgestern einen Abholzettel der Post in den Händen, aus Deutschland. Glaubt mir, ich hatte absolut keine Ahnung, dass es schon so weit war....

Ich war die letzte Zeit kaum on, zuviele Krankheitsfälle in der Familie und das wurde auch mir langsam zuviel.... janu, neues Jahr, neues Glück, hoffentlich.

Auf jedenfall ist das Packet wohlbehalten angekommen!!! Darf ich es bis am Wochenende behalten, um danach in aller Ruhe darin zu wühlen?

Ich danke euch allen für die tollle Aktion Very Happy Very Happy
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 15:50    Titel:

Du mußt doch genügend Zeit zum Stöffchen streicheln haben, sonst kannst Du ja gar nicht richtig auswählen. Viel Spaß dabei, und pack viele schöne Stöffchen hinein - ich bekomme das Paket ja auch noch Laughing.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 16:56    Titel:

Ich freu mich auch schon ... Cool
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 08:51    Titel:

Also, ich musste aus zolltechnischen Gründen das Packet in 2-3 Sendungen aufteilen. Das erste ist gestern weg.

Rolling Eyes Rolling Eyes

Die nächste Empfängerin (aus Dresden) wird also in der nächsten Zeit Packete aus der Schweiz erhalten.... Ich melde mich, sobald ich das nächste auf die Reise schicke, wird morgen sein.

Liebe Grüsse

Gysmo
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 08:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffwanderung Tauschpaket Runde 2 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de