Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Paket 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffe Restereise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe - Restereise
Nächstes Thema anzeigen: Stoffe - Restereise  
Autor Nachricht
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:02    Titel:

Wo is denn unser Paket hin verschwunden?? Schon so lange keine neuen Infos... Crying or Very sad
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:02    Titel: Werbung



Nach oben
zaubermaus



Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 08:57    Titel:

Ja schade, sehr wenig Info wo es jetzt sein könnte ???
_________________
lg Heidi
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 11:31    Titel:

Ich habe inzwischen Nachricht bekommen und das Paket hängt im Moment an einer falschen Adresse fest - geht aber umgehend wieder auf die richtige Reise!!
Nach oben
zaubermaus



Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 08:47    Titel:

bei mir ist es nicht keine Ahnung
_________________
lg Heidi
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/
Nach oben
stichelfraukonz



Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 11:19    Titel: In der Eifel Hängengebliebenes Paket Nr. 2

Hallo Ihr Mitstreiterinnen,

endlich kann ich eine gute Nachricht vermelden. Very Happy Das Paket Nr. 2 wurde vor 3 Tagen wieder auf den Weg Richtung Euskirchen gesandt. Ich hoffe, dass es dieses Mal sofort ankommt.

Es gibt doch nette Leute, denn die Frau, die das Paket aus Freundschaft angenommen hatte, hat sich die Mühe gemacht, meine Telefon-Nr. ausfindig zu machen und das Paket anschließend Richtung Euskirchen weiterzusenden. Man darf halt nur nicht verzweifeln. Viel Freude uns allen mit unserem Hobby oder sollte ich bvesser Sucht sagen. Gabriele
_________________
einen schönen Tag wünscht Dir die stichelfraukonz
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:26    Titel:

juhu juhu juhu
Das Paket ist da ;es ist auf Umwegen erst zu mir gekommen aber ich werde mit @manumaus zusammen aussuchen und dann weiter auf die Reise schicken. Kann nur sagen es ist sooo schön fast wie Geburtstag viele Stöffchen und nette Tütchen mit Amc Zubehör . flüster werde schon mal abwiegen welchen ich reinpacken ,dann bin ich bereit @manumaus ich weiß schon was ich nehme
@patchkatze dir einen lieben Dank für sooo eine geniale Idee . klatsch klatsch klatsch



Eigentlich ruft es doch nach Wiederholung ,oder was meint @all dazu!!!!! dafür
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 16:15    Titel:

Schön wenn Du es schon weißt, ich werd Mittwoch rein schauen und dann geht es wieder auf die Reise.
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 16:45    Titel:

Dann simmer aber alle froh Smile
Also ich würde sicherlich nochmal mitmachen, aber andere Reihenfolge Smile Sonst ist es langweilig Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 12:11    Titel:

UIUIUIUIUIUIIIIIIIIIIIII..................grade kam ein Paket an und ich hüpfe rum wie Rumpelstilzchen weil ich schon so aufgeregt bin was da zurückkommt........so, aufgeschnitten.........*kruschelkram*........megafreu yippiie
Vielen lieben Dank für euere tollen Überraschungen.........ich freu mich so sehr........kann mich gar nicht genug bei euch bedanken.
Und erst die tollen Stöffchen..........Gabilein.......*grins*........ich darf zuerst wählen, oder? Laughing

Wie ich auch im Büchlein nachlesen kann hat euch die Restetauschrunde gut gefallen.
Ich denke ich warte noch das andere Paket ab und werde dann einen Aufruf für ein neues Paket starten. Also nur ein bisschen Geduld....... daumen hoch
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 20:59    Titel:

Da freuen wir uns aber, dass es wieder bei Dir angekommen ist Smile Und danke für deine Anleitung für die Restereise

_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 20:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffe Restereise Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de