Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ostertischdecke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Valentins AMC
Nächstes Thema anzeigen: Redwork-AMC mit Katze  
Autor Nachricht
Obsidiana



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Aßlar

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 14:40    Titel: Ostertischdecke

Ich präsentiere Euch

* meine erste (fast) fertige Patchworkarbeit
* meinen ersten selbst entworfenen Patchworkdesign, -block, -rand, ...
* meinen ersten Redwork Versuch, oder vielmehr Greenwork Wink
* meine allererste Stickerei überhaupt


Wie alles dazu kam. In der letzten Woche habe ich irgendwo im Netz das Bildchen von dem Osterhasi gesehen gehabt und gleich ausgedruckt. Da hier soviele Redworkarbeiten gezeigt wurden, musste ich das gleich ausprobieren. Das Bildchen hat mir dann so gut gefallen, daß irgendetwas drumherum musst. Mein Blick viel auf die Handspray-Stoffe, die ich gerade erst als Paket bekommen hatte und mir war klar, die sind ideal.
Ich setze mich gleich hin, um zu messen, zu zeichnen und einen entsprechenden Rand zu skizzieren. In den Ecken wollte ich erste Karotten machen habe mich nach ersten Entwürfen dann doch für die Blumen entschieden.

Lange Vorrede, drum seht selbst:



Die Stickerei im Detail:


_________________
Stillstand ist Rückschritt!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 14:40    Titel: Werbung



Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2780

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 14:47    Titel:

Oh staun - ist die Decke supertoll und Hasi und Karotti sind am allerschönsten und die Farben einfach super!
LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 14:57    Titel:

Respekt Respekt sieht klasse aus deine Decke, besonders gefällt mir die Umsetzung des Hasis. Wink
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 15:37    Titel:

Wow, die gefällt mir sehr gut... wo hast du denn das HAsi gefunden?
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 15:52    Titel:

Superschöne Osterdecke und ganz tolle Farben! klatsch klatsch
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3295
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 16:29    Titel:

Tolle Decke. Very Happy Der Hase ist ja süß. Die Farben sind auch Klasse.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 18:26    Titel:

Die ist ja klasse, da kriegt man richtig Lust auf Frühling!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14275
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:09    Titel:

daumen hoch daumen hoch daumen hoch klatsch klatsch klatsch
Hei, hei!
Supertoll!!! Sieht überhauptnicht nach einem Erstlingswerk aus. Perfekt!
winke Tinka
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 08:32    Titel:

Die Decke ist wunderschön geworden - aber das Häschen ist der Knaller. Der sieht einfach süß aus. Respekt Respekt Respekt
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 08:42    Titel:

Deine Decke ist superschön und das Häschen allerliebst. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 08:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de