Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ostersamstag, 22.3.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Ostersonntag, 23.3.08  
Autor Nachricht
Viva

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 15:22    Titel:

Hallo alle hier! winke winke

War gestern und heute auch schon fleissig, habe diesmal sogar kaum trennen müssen, nur beim Rand, der wollte nicht so wie ich... Wink

Nachher fahre ich zum Eishockey, bitte alle schön Daumen drücken für die Haie klatsch klatsch

So, ich suche jetzt mal die dusche auf und entfussele mich mal von den ganzen Nähfäden Very Happy

We don't play this game to lose!
Hockey Rulez!
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 15:22    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 15:42    Titel: Ostern fällt ins Wasser!

Wir hatten gestern so ein Pech, aber bei dem Wetter wohl noch Glück im Unglück!
Gegen 10 Uhr sind wir in Richtung Arnheim gestartet: mit WoMo (4,9 t), 2 Kindern und Hund. Kurz vor Oberhausen( also nur knappe 37 km weiter) versagt der neu überholte Motor unseres WoMo.
Der ADAC konnte uns nicht wieder flott machen, aber hat uns dann im 2. Anlauf immerhin nach Hause geschleppt. Um 13.30 Uhr standen wir wieder vor der Haustür. Alles Versuche versagten, den Motor flott zu bekommen, also war Ausräumen angesagt.
Ihr glaubt ja gar nicht, was in so ein WoMo alles reinpasst für schlappe 3 Tage mit Kindern und Hund. Confused
Es war gar nicht schön im WoMo am Randstreifen, wenn die LKW s an einem vorbeidonnern. Hinter die Leitplanke konnten wir uns nicht stellen, die war schief und aus Beton, außerdem hat es geschneit.

Nun freuen wir uns, dass wir bei dem Wetter zuhause sind. Mein Mann baut am WoMo herum bzw. ist auf Fehlersuche.
Also ist Ostereier suchen in heimatlichen Gefilden angesagt. Dafür brauche ich aber nicht mehr einkaufen, dass hatte ich ja Alles schon erledigt.
Man muss halt das Beste draus machen!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 18:12    Titel:

Och je, ihr Armen, das ist ja wirklich nervig … da wünsche ich euch, dass es wenigstens keine zu teure Reparatur wird, und trotzdem eine schönes Osterwochenende. Allen anderen wünsch ich das natürlich auch, das schöne Osterwochenende.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 19:44    Titel: Frohe Ostern für alle

auch wenn es nicht so ist wie wir es gerne hätten, wir müssen das beste daraus machen.
Wünsche allen die Krank oder nicht ganz auf dem Damm sind Gute Besserung und Kopf hoch kommen auch wieder bessere Zeiten.

Hier im Norden ist es jetzt man grad noch Null Grad und feucht ab und an Regen oder Schnee, der aber nicht liegen bleibt.
Wir hatte heute in Ulzburg einen riesigen Brand in einer Reifenfabrik war mal wieder richtig was los und ist zum Glück niemandem etwas passiert.

Also noch mal ein geruhsames und kuscheliges Wochenende und Frohe Ostereier.

Liebe Grüße Gudrun Very Happy
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de