|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Namenssuche für Gecko Nächstes Thema anzeigen: k-freitag,6.4.2012 |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 07.04.2012, 08:31 Titel: Ostersamstag 07.04.2012 |
|
|
Huhu,
guten Morgen - komme gerade vom Wochenmarkt und vom Bäcker. Bin fertig mit dem Einkauf.
Eierlikörkuchen für Tantes 70. ist auch fertig und jetzt gibt es erstmal gemütlich Kaffee.
Über das Wetter rede ich jetzt nicht - mir ist es einfach zu kalt. So werden es halt dann gemütliche Osterfeiertage auf dem Sofa und unter den Quilts.
Wünsche Euch allen ein schönes geruhsames Osterfest.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2012, 08:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.04.2012, 14:15 Titel: |
|
|
Ui, 2 mal Samstag!!!
Wo soll ich jetzt schreiben? Hab nen langen Arbeitsvormittag hinter mir, durch die vielen Feiertage gibt es da immer viel zu tun.
Jetzt werde ich mich an den Kuchen für morgen schmeißen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 07.04.2012, 16:19 Titel: |
|
|
So, arbeit getan, zwei Kuchen gebacken für morgen, Schwesterherz kommt mit Anhang zum Kaffee trinken. Der Rinderbraten für Ostern schmort im Ofen, kann nichts mehr schief gehen
Dafür ist Enkelkind schon wieder mit Husten infiziert, woher fliegt das nur den armen Kerl immer an??
Wetter ist nicht der Rede wert, vieeelll zu kalt
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
|
|