|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersonntag, 08.04.2007 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 10.4.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 09.04.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Nun sind wir von unserem Familienausflug wieder zurück. Das Wetter war mies, aber es war noch zu ertragen.
Ansonsten war es mit Schwieeltern und Tante ganz lustig und wir haben unsere Vorräte an Senf und Honig wieder aufgefrischt und der Käse mit Holunderblüten stank wärend der Autofahrt durch die Tüte, dafür ist er aber sehr lecker.
Nun trinke ich gerade eine Tasse Kaffee, dann muß noch etwas für die Druckerei vorbereitet werden und dann sind die freien Tage auch schon leider wieder vorbei.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tagesausklang... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2007, 18:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.04.2007, 18:06 Titel: |
|
|
hallo meine Kinder sind wieder weg und nun kehrt Ruhe ein Meine Tochter hat Schlankmacher mit gebracht , aber an Ostern darf mal gesündigt werden. Leider bin ich heute Morgen nicht mehr zum nähen gekommen und jetzt mache ich es mir gemütlich.  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 09.04.2007, 18:20 Titel: |
|
|
Erika, nach dem Familientag hast Du Dir die Ruhe auch verdient... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.04.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Helga dein Tag war bestimmt auch sehr schön und nun wartet ja schon wieder Arbeit auf dich.  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.04.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Jetzt ist der Tag schon fast vorbei und ich hab heute nur über Bindings geschwitzt
aber langsam wirds! Mein 2. RR ist heute auch schon auf die Reise gegangen und ich warte gespannt auf die Sachen dir zu mir kommen!  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.04.2007, 19:08 Titel: |
|
|
Auch ich bin wieder fast voll im Alltag, aber vor lauter Ruhe und Feiertage und Familie bin ich irgendwie zu faul zu Allem!
Macht richtig müde, die Festerei.
Werd's auch ausklingen lassen und nicht mahr viel machen.
Euch noch einen schönen und beschaulichen Abend.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|