|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersonntag, 01.04.2018 Nächstes Thema anzeigen: Frohe Ostern |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.04.2018, 07:04 Titel: Ostermontag, 02.04.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
inzwischen habt ihr bestimmt eure versteckten Eierchen gefunden. OK, im Norden unseres Landes dürfte es ob der Schneemassen etwas schwierig geworden sein. Keine Angst, der Schnee schmilzt auch wieder weg ...
Wir hatten gestern Vormittag urplötzlich auch einen enormen Schneefall aber mit so großen Schneeflocken - so eine Größe habe ich noch nie gesehen. Das Weiße auf den Wiesen war aber dann schnell wieder weg.
Heute verspricht es einen schönen Tag zu geben, derzeit +1°C.
Genug erzählt, ihr habt sicher Kaffeedurst. Dann will ich mal schnell das Maschinchen anstellen .... nicht zu vergessen die Teetrinkerinnen unter uns
Habt alle einen schönen Ostermontag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2018, 07:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.04.2018, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hiermit hat es gestern morgen auch heftig geschneit. Es wurden auch schon die ersten Unfälle auf der Autobahn gemeldet.
Heute werde ich einen bestellten Leseknochen nähen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.04.2018, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es sonnig bei blauem Himmel und derzeit 8°. Scheint ein schöner Tag zu werden. Spaziergang ist eingeplant.
Tochterkind wurde schon nach dem Nachtdienst abgefüttert und hat mir die Fäden aus der Schläfe gezogen. Langsam sehe ich wieder so aus wie vor meinem Sturz.
Heute Morgen habe ich das Binding an meiner Sternendecke für die Ausstellung fertig angenäht. Nun bin ich versöhnt mit dieser Decke und freue mich schon, wenn sie mit den anderen in der Ausstellung hängt.
Habt einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.04.2018, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
brrrrr ich sag euch, ich bin es wirklich leid, mich zum Morgendlichen Walken immer so einmummeln zu müssen.. hier war es grade mal 2 Grad.., aber der schöne Vollmond tauschte gerade seinen PLatz mit der Sonne.. es war einfach herrlich
Jetzt lecker gefrühstückt und wenn es jetzt noch ein bisserl wärmer ist, dann werde ich draußen rumwurschteln..
derweil näh ich noch ein wenig.. das "Doofe" am Freihand-Quilten ist ja, dass man plötzlich alles mögliche damit verzieren will.. Folglich ist Frau immer beschäftigt..
Macht euch einen schönen Feiertag. |
|
|
|
|
 |
|
|