Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Oster-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Oster-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Oster-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Von Gysmo an Sunshine1313  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 20:58    Titel:

Super, ich freu mich! Schick Dir gleich 'ne PN mit meiner Adresse.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 20:58    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 21:20    Titel:

Adresse erhalten, alles gespeichert, und meine habe ich dir geschickt, eben gerade Wink
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 21:26    Titel:

So, alle PN´s mit Swap-Partnerinnen raus - nur ein paar Anschriften fehlen noch! Hurtug, hurtig Mädels - bitte nachliefern Laughing ! habe alle schon benachrichtigt!

Nun uns allen viel Spaß beim Nähen und dann Ostern beim Öffnen der Pakete!


_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 11:14    Titel:

Adresse angekommen, bin schon angefangen zu werkeln, bei dem Sonnenschein macht es richtig Spaß
LG Ursula
Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 21:29    Titel:

Hab auch schon meine Adresse - kann mich aber noch nicht ganz entscheiden was ich machen soll - es gibt sooo viele tolle Sachen - viel Zeit bleibt mir aber nicht mehr
Confused
Confused
Confused
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cats



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Calau (im Spreewald)

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 16:56    Titel:

Hallöchen, bin fertig mit meiner Osterüberraschung, werde sie in dieser Woche noch abschicken. Dann ist die Freude und Spannung bis zum Fest größer und man weiß aber, daß man etwas bekommt.
Liebe Grüße
Cats
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 18:51    Titel:

Ich habe auch gerade fertig genäht! Mal sehen, ob ich es morgen nach der Arbeit bis zur Post schaffe (Dorfpostamt Rolling Eyes ). Hat mir sehr viel Spaß gemacht und falls es nicht gefällt - mir gefällt "ES" sehr gut, behalte es "notfalls" auch selber Laughing Laughing Laughing !


_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 28.03.2012, 20:12    Titel:

Nachdem ich heute alles eingepackt habe, anschließend wieder aufgemacht und ausgepackt (um Fotos zu machen) und erneut alles verpackt habe ist heute noch alles weggegangen. Sollte also morgen ankommen!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 28.03.2012, 20:27    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich heute alles eingepackt habe, anschließend wieder aufgemacht und ausgepackt (um Fotos zu machen) und erneut alles verpackt habe ist heute noch alles weggegangen. Sollte also morgen ankommen!


totlach totlach totlach DAS, kenn ich auch!!!!
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 09:28    Titel:

Mist!
Habs gestern auch losgeschickt OHNE vorher Fotos zu machen. Crying or Very sad
Na, Hauptsache es kommt an! Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 09:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Oster-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de