|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ohne Kalorien Nächstes Thema anzeigen: Hühnertischläufer |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.03.2015, 12:09 Titel: Oster-Hühnchen |
|
|
Ostern steht vor der Tür und das hat mich zu diesen Hühnchen angeregt. Inzwischen sitzen die Osterhühnchen auf dem Tresen in der KG-Praxis bei der wir in Behandlung sind. Ich hab sie einfach zu den Tulpen gesellt und wer hat sie als erstes entdeckt? .... die Patienten, voller Begeisterung.
Erst später (wegen Behandlungen) haben es Gisela und Jutta (Physiotherapeutinnen) entdeckt und sich riesig darüber gefreut.
Weil sie nicht sehr groß sind habe ich in diesem Fall als Füllmasse einfach Rundkornreis genommen. Die Anleitung dazu habe ich mal von langer Zeit hier entdeckt. Sie sind wirklich schnell genäht. Probiert es ruhig mal aus.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2015, 12:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
simone67

|
Verfasst am: 26.03.2015, 13:19 Titel: |
|
|
Einfach klasse!  _________________ Liebe Grüße,
Simone
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 26.03.2015, 14:22 Titel: danke für diesen netten "Virus"Pollenflug |
|
|
Uih sind die goldig.. ich glaube, diese Anleitung schaue ich mir heut noch näher an.. wenn ich meine Gräber frisch fertig & Frühlingsdeko dafür vollendet habe _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 28.03.2015, 21:28 Titel: |
|
|
Sind die niedlich ,hast du gut gemacht und in der Praxis die Deco verschönert  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Plüschmors

|
Verfasst am: 28.03.2015, 22:51 Titel: |
|
|
Deine Hühner sind wirklich süß.
Musste gleich mal die Anleitung ansehen und hab auch schon nen kleinen Hühnerstall. Danke für den Link!  |
|
|
|
 |
|
|