|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: hübsche Geschenke zun Treffen Nächstes Thema anzeigen: Kleines Kosmetiktäschchen |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 15.09.2012, 12:14 Titel: Origami Falttäschlein |
|
|
Hallo, ... ich war natürlich auch gestern Abend beim MmhFT und das waren meine Mitbringsel an die anderen Däm'chen der Truppe:
Erst mal alle drei zusammen:
Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei Nähspule bedanken - die mir so lieb geholfen hat einige Knoten in meinem Hirn zu entwirren!!
und nun noch mal einzeln - in den jeweiligen Lieblingsfarben:
und nun zeige ich euch noch was ich für schöne Sächelchen bekommen habe:
Ach, es war wieder sooooooooooooo schön - auch wenn wir wieder als letzte Gäste praktisch hinaus gekehrt wurden!!
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2012, 12:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 15.09.2012, 13:23 Titel: |
|
|
Das stimmt, es war wieder ein bischen wie Weihnachten, sogar mit
Zimt-Duft
Nur meine Erkältung ist leider nicht besser geworden, ich hoffe nur, ich hab sie keiner von Euch weitergegeben, täte mir sehr leid
Noch mal ganz herzlich gedankt und ....für die schönen Sächelchen....
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, schniefendes Sonnenblümchen _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 15.09.2012, 14:07 Titel: |
|
|
Ich dich dann hier auch noch mal ganz fest  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.09.2012, 20:26 Titel: |
|
|
Die sind sowas von hübsch und bestimmt paßt da genau die richtige Menge an Naschi rein. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 15.09.2012, 22:47 Titel: |
|
|
Geschenke und Beschenkte, einfach ganz wunderschöne Teile, die ihr da miteinander ausgetauscht habt. ( man sieht wieviel Liebe drin steckt)
Herzallerliebst
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.09.2012, 15:25 Titel: |
|
|
Super! Das gefällt mir sehr.
Gibt es irgendwo die Anleitung für diese zauberhaften Taschen?
Ich kann ja Nichts dazu: Sucht ist eben eine nicht heilbare Krankheit. Das schlummert ja quasi immer in einem drin (und muss raus!!!) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 16.09.2012, 21:52 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann ja Nichts dazu: Sucht ist eben eine nicht heilbare Krankheit. Das schlummert ja quasi immer in einem drin (und muss raus!!!) |
Ja, liebe Tanzmaus - da muß ich dir leider Recht geben - und das Täschlein ist eine freie Anleitung von HIER  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.09.2012, 06:59 Titel: |
|
|
Danke Eva, Du bist ein Schatz.
Der Drucker arbeitet schon fleissig! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|